Grafikkarten schalten nicht um

Diskutiere Grafikkarten schalten nicht um im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe seit Weihnachten einen neuen Desktop-Pc. Aber aus irgendeinem Grund ist bei spielen nur die Intel grafik aktiv, die GTX 660 ti wird ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Grafikkarten schalten nicht um #1
    Jo.s
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Grafikkarten schalten nicht um

    Hi,
    ich habe seit Weihnachten einen neuen Desktop-Pc.
    Aber aus irgendeinem Grund ist bei spielen nur die Intel grafik aktiv, die GTX 660 ti wird nie aktiviert.
    Wenn ich versuche die Nvidia systemsteurung zu öffnen erscheint ein Fenster, in dem steht:
    "Die NVIDIA Anzeigeeinstellungen stehen nicht zur Verfügung.Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von NVidia angeschlossen ist".
    Treiber sind alle aktuell.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarten schalten nicht um #2

    Grafikkarten schalten nicht um

    Schliess mal den Monitor an die Nvidia Karte an - das ist nämlich das was diese Fehlermeldung aussagt. Solange an der Nvidia Karte kein Monitor hängt, kannst Du sie auch nicht konfigurieren und verwenden.

  4. Grafikkarten schalten nicht um #3
    Jo.s
    Gast Standardavatar

    Grafikkarten schalten nicht um

    danke für die schnelle antwort, wo muss ich den Bildschirm anschließen?

  5. Grafikkarten schalten nicht um #4

    Grafikkarten schalten nicht um

    Du weisst sicher, dass ich den Rechner nicht sehen kann? Wie wäre es wenn Du auch mal mit den nötigen Informationen aufwartest - dann kann man Dir vielleicht sogar helfen.

  6. Grafikkarten schalten nicht um #5
    Jo.s
    Gast Standardavatar

    Grafikkarten schalten nicht um

    Das Gehäuse is ein LC-power midi Tower pro 925B, da is allerdings nur ein anschluss der zum Monitorkabel passt

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Grafikkarten schalten nicht um #6

    Grafikkarten schalten nicht um

    Was bitte soll das denn? Du gibst mir allein die Infos zum Gehäuse - was soll ich damit, ich brauche Infos zum Inhalt des Gehäuses! Was für ein Mainboard, sind die Hersteller-Treiber für Mainboard und Grafikarten installiert? Die Option "Treiber Aktualisieren" ist bei der Geschichte unnötig, denn die holt sich die Treiber nur aus der MS Datenbank und wird Dir immer aktuelle Treiber melden.

  9. Grafikkarten schalten nicht um #7
    Jo.s
    Gast Standardavatar
    also Mainboard is Asrock Z77 pro, Grafikkarte is die GTX 660 ti und noch Intel grafik vom i5-3570k,
    Treiber sin alle vom Hersteller und aktuell

    ich habs jetz mal mit einem HDMI kabel versucht, funktioniert einwandfrei, danke für die Hilfe

Ähnliche Themen zu Grafikkarten schalten nicht um


  1. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing