Lide 50 und Treiber

Diskutiere Lide 50 und Treiber im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Moin moin, hat das schon mal jemand unter WIN 8 versucht ? Canon CanoScan LiDE 50 unter Windows 7 64 Bit | Neues für Nerze, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Lide 50 und Treiber #1
    visiteur
    Gast Standardavatar

    Lide 50 und Treiber

    Moin moin,

    hat das schon mal jemand unter WIN 8 versucht ?

    Canon CanoScan LiDE 50 unter Windows 7 64 Bit | Neues für Nerze, Stoff für Mettwurst

    würde mich freuen wenn's denn funzt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lide 50 und Treiber #2

    Lide 50 und Treiber

    Ich habe Lide 90 ! Es funktioniert sogar ohne Treiber CD.
    Lide 50 müsste somit ebenfalls funktionieren.

  4. Lide 50 und Treiber #3
    haking
    Gast Standardavatar

    Lide 50 und Treiber

    Offensichtlich hatte einer damit Erfolg siehe Beitrag unter:

    Canon CanoScan LiDE 50 unter Windows 7 64 Bit | Neues für Nerze, Stoff für Mettwurst

    Allerdings habe ich gestern versucht, das Scanner-Programm (ScanGear) unter W8 zu installieren, das hat aber nicht funktioniert.

  5. Lide 50 und Treiber #4

  6. Lide 50 und Treiber #5
    haking
    Gast Standardavatar

    Lide 50 und Treiber

    Danke, ich werde am Wochenende versuchen, das Programm zu installieren.

  7. Lide 50 und Treiber #6
    haking
    Gast Standardavatar

    Lide 50 und Treiber/Windows 8

    Ich habe am Wochenende den Scanner mit dem 64bit Treiber für den Lide 60 installiert. Als Scannersoftware habe ich ScanGear 4.9 von der australischen Canon-Seite verwendet; der Scanner funktioniert jetzt einwandfrei.

  8. Lide 50 und Treiber #7

    Lide 50 und Treiber/Windows 8

    ein bisserl was geht allerweil

    vadder

  9. Lide 50 und Treiber #8
    Kurt2
    Gast Standardavatar

    Beitrag Lide 50 und Treiber

    Wie bringe ich den Scaner Canon lide 50, mit windows 8.1 zum funktionieren?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Lide 50 und Treiber #9

    Lide 50 und Treiber

    Genauso wie mit Windows 8!

  12. Lide 50 und Treiber #10
    Gast
    Gast Standardavatar

    Lide 50 und Treiber

    Nein, eben nicht... Unter Win 8.1 x64 ist es nichtmehr möglich mit dieser methode... Leider !!

Ähnliche Themen zu Lide 50 und Treiber


  1. Capi Wan Miniport Treiber?: Hey habe da ein Problem mit meiner Internetverbindung! Brauch funktionierende Capi Wan Minport Treiber. Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe bei...



  2. Prio bei Anwendungen: Gibt es eine Möglichkeit einer Windowsanwendung beim Start gleich eine Priorität im System (Höher oder Niedriger als Standard) mitzugeben ??