Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen

Diskutiere Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen und frohes Fest erst einmal vorab. Ich habe WIN8 für 29,99 gekauft und eine "Product Key" erhalten. per Mail. Installiert habe ich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen #1
    Visiteur
    Gast Standardavatar

    Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen

    Guten Morgen und frohes Fest erst einmal vorab.
    Ich habe WIN8 für 29,99 gekauft und eine "Product Key" erhalten. per Mail.
    Installiert habe ich auf XP mit allen Service Packs
    Wo soll ich denn den PK eintragen? Aufgefordert bin ich dazu nicht worden.

    Ich habe einen CANON LIDE 50 Scanner - gibt's einen Trick den zum Laufen zu bekommen.
    Treiber für Win 7 gibt's scheinbar nicht.

    Letzte Frage. Clicke ich auf die Kachel E-Mail
    erscheint ein blauer Bildschirm mit der Aufforderung eine E_Mail Adresse und ein Passwort für ein
    Microsoft Konto einzugeben.

    Wie denn das? Hab ich doch nicht. Wo erstellt man das ?
    Oder gebe ich hier meine eigene E-Mail Adresse ein?

    Ich bitte um Entschuldigung für die vielen Fragen und um etwas Nachsicht in den nächsten Tagen.
    Wenn ich da durch bin beantworte ich auch gerne Fragen deren Problem ich gelöst habe.

    jb

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Grufti ist neu hier und hat gleich drei Fragen


  1. Dell Inspiron 8100 Friert Ein: Hallo zusammen! Mein Notebook friert in unregelmäßigen Abständen ein (kommt auch nicht wieder, kann dann nur mehr abschalten) , immer im...



  2. XP ohne diskettenlaufwerk installieren: Hi, wie installiert man WinXP, auf einer HDD an einem SCSI-Controller, ohne native unterstützung von WinXP, wenn man kein Floppy zum "füttern" mit...



  3. LAN + DSL?..: Hi, Leute! Pascal hat sich schon beschwert dass ich wohl nichts poste! Na ja, mit meinen kleinen problemchen bin bis jetzt selbst zurecht gekommen....



  4. Autokorrektur in Word 2000 umstellen: wo kann ich in Word 2000 die Autokorrektur von English auf Deutsch umstellen? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  5. Softwareverteilung unter WIN2K: Hallo! Gibt es unter Win2K (Server/Clients) eine Möglichkeit Software von einer zentralen Stelle (Server) auf alle Clients zu verteilen. Z. B....