Symbol aus Infobereich löschen

Diskutiere Symbol aus Infobereich löschen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe im Infobereich der Taskleiste noch immer ein Symbol einer deinstallierten Software (AVAST Antivir). Zwar kann ich das Symbol ausblenden, aber im Hintergrund ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Symbol aus Infobereich löschen #1

    Symbol aus Infobereich löschen

    Hi,

    ich habe im Infobereich der Taskleiste noch immer ein Symbol einer deinstallierten Software (AVAST Antivir). Zwar kann ich das Symbol ausblenden, aber im Hintergrund ist es immer noch da. Wie bekommt man das endgültig weg??
    In Win XP musste man in die Registry und "TrayNotify" bereinigen; und in Win8????

    LG, Seppi

    PS.: Frohes Fest heute Abend!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Symbol aus Infobereich löschen #2

    Symbol aus Infobereich löschen

    Mit einem Eingriff in die Registry oder mit einem Tool wird der Infobereich "gereinigt"
    Alte Systraysymbole aus der Liste entfernen

  4. Symbol aus Infobereich löschen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Symbol aus Infobereich löschen

    Danke für die prompte Antwort und es hat auch geklappt!!

    LG, Seppi

    PS.: alles Gute für 2013....

Ähnliche Themen zu Symbol aus Infobereich löschen


  1. IE6 Autovervollständigen: Hi, habe folgendes Problem, der IE6 (unter W2K) speichert keine Daten der Funktion Autovervollständigen, obwohl aktiviert, die Meldung (soll...



  2. Mehrere Drucker einem Benutzer zuordnen?: Hallo, meine Frage ist folgende: Ich möchte manchen Usern mehr als 3 (max. 5 Netzdrucker) zurordnen? Wie kann man das lösen? Gruss André



  3. DSL-Sharing: Hallo! Eine kleine Frage: Wie kann ich DSL gemeinsam an 2 Rechner gemeinsam nutzen, ohne Proxy Server, über einen Switch ist dies (also DSL direkt...