windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nachdem ich mir eine die Update Version von WinXP auf Win 8 gekauft hatte, habe ich mir eine InstallationsDVD erstellt und Win 8 auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren #1
    Win8 Neuling
    Gast Standardavatar

    windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren

    Hallo, nachdem ich mir eine die Update Version von WinXP auf Win 8 gekauft hatte, habe ich mir eine InstallationsDVD erstellt und Win 8 auf eine leere Platte installiert. Leider kann ich jetzt diese Version nicht aktivieren. Ich habe in der Registry bereits den Eintrag von MediaBootInstall von 1 auf 0 gesetzt, aber der Befehl slmgr -rearm bringt bei mir die Fehlermeldung OxC004FE00. Weiss leider nicht mehr weiter.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu windows 8 update version auf einer neuen Platte lässt sich nicht aktivieren


  1. Problem mit der Funktastatur: Ich habe eine TCM Multimediatastatur an meinem PC angeschlossen. Sie lief bisher unter XP auch einwandfrei.Nachdem die Kinder am PC waren, leuchtet...



  2. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  3. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32



  4. Win XP (HE) und FTP nicht möglich?!?: Ich habe ein Problem mit meiner Win XP Home Edition Version. Immer wenn ich versuche auf FTP-Server zuzugreifen, wird der nötige Datentransport...