Schrift und Seiten zu klein

Diskutiere Schrift und Seiten zu klein im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe seit gestern einen Asus mit Windows 8. Nun sind aber in jedem Broswer die Seiten zu klein. Bei Chrome hab ich schon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Schrift und Seiten zu klein #1

    Schrift und Seiten zu klein

    Hallo
    Ich habe seit gestern einen Asus mit Windows 8.
    Nun sind aber in jedem Broswer die Seiten zu klein.
    Bei Chrome hab ich schon in den Einstellungen auf 150% gestellt.
    Aber das muss man ja dann bei jeder neuen Seite und das kann es doch nicht sein.
    Auch in den Bildschirmeinstellungen habe ich schon geschaut.
    Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrift und Seiten zu klein #2

    Schrift und Seiten zu klein

    Schau in den Anzeigeeinstellungen von Windows, dort kannst Du global alle Elemente vergrössern. Rechtsklick auf den Desktop, Anpassen, dann links unten auf "Anzeige".

Ähnliche Themen zu Schrift und Seiten zu klein


  1. Zonealarm: Ich habe eine Frage wegen Zonealarm. Meine Firewall zeigt immer Angriffe.  Der Port ist  (UDP Port 4665), an was kann das liegen ???? was kan ich...



  2. Apache mit PHP/mySQL: Salü Die Installation von PHP auf dem Apache 2.0.39 auf Linux bereitet mir einige Schwierigkeiten. Den Apache konnte ich problemlos installieren,...



  3. Virtueller Arbeitsspeicher: Hi, ich habe hier 768 MB RAM. Wie groß soll ich den die Auslagerungsdatei einstellen ? Mam ließt da so viel. Die einen sagen doppelt so groß wie...



  4. winland.ch war down - darum: Hallo Zusammen Das Board war heute mehr oder weniger den ganzen Tag down. Der Provider musste etwas am Webserver ändern und es gab diverse...