Windows mit Boardmitteln Warten

Diskutiere Windows mit Boardmitteln Warten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab mein System mit den beiden Batch Dateien gewartet, funzt prima. Leider bin ich durch Weihnachtsstress ein bisschen durch den Wind und hab meiner ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows mit Boardmitteln Warten #1

    Windows mit Boardmitteln Warten

    Ich hab mein System mit den beiden Batch Dateien gewartet, funzt prima. Leider bin ich durch Weihnachtsstress ein bisschen durch den Wind und hab meiner Freundin ebenfalls diese beiden Batch Dateiein von areiland empfohlen und natürlich dass sie auf tuning tools verzichten soll.

    Was ich aber total vergessen habe ist, dass sie noch win 7 prof, 64 bit hat. Und dort kam sie nicht mehr aus dem abgesicherten Modus heraus, der Pc blieb dort nach Neustart im abgesicherten Modus.

    Das Aufrufen von msconfig und das Entfernen des Häckchens unter Start konnte allerdings dieses kleine Problem schnell lösen.

    Wollte mal fragen , ob es für win 7 auch batch dateien zur Wartung gibt. Ansonsten müsste ich mal versuchen , diese zu erstellen.

    Vielen Dank.

    Darlee

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows mit Boardmitteln Warten #2

    Windows mit boardmitteln warten

    Sind die gleichen Dateien: Windows in einen Wartungsmodus versetzen. - stand auch genau so in der zweiten Zeile des Posts, in dem ich diese Möglichkeit vorgestellt habe.