Hintergrundmusik wird leiser:

Diskutiere Hintergrundmusik wird leiser: im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute, ich habe erst seid wenigen Tagen Windows8 und bisher konnte ich mit der Musik Kachel immer hervorragen Musik im Hintergrund hören, doch seit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hintergrundmusik wird leiser: #1
    Miiii
    Gast Standardavatar

    Frage Hintergrundmusik wird leiser:

    Hallo Leute, ich habe erst seid wenigen Tagen Windows8 und bisher konnte ich mit der Musik Kachel immer hervorragen Musik im Hintergrund hören, doch seit heute wird die Musik sobald ich wieder auf den Desktop zugreife leiser und ich kann die Lautstärke auch nicht erhöhen.

    Wie kann ich wieder normal im Hintergrung Musik hören?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hintergrundmusik wird leiser: #2
    Nodrog
    Gast Standardavatar

    Hintergrundmusik wird leiser:

    Windows erkennt eine Kommunikationsaktivität und reduziert die Lautstärke um 80% per Default.
    Um dies zu beheben, beende evtl. den Browser oder stelle unter Systemsteuerung [->Hardware und Sound] -> Sound -> Kommunikation ein, dass die Lautstärke in diesem Fall nicht reduziert werden soll.

  4. Hintergrundmusik wird leiser: #3
    Gast
    Gast Standardavatar

    Böse Hintergrundmusik wird leiser:

    Das Problem ist ja dass diese Einstellung überhaupt nicht funktioniert.. immer wird diese antwort gebracht..nirgends findet man mal eine gescheite -.-