Probleme mit Open Office

Diskutiere Probleme mit Open Office im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hab seit einigen Tagen Windows 8 und irgendwie bekomme ich nichts richtig zu laufen. Mein Drucker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Probleme mit Open Office #1
    Tobi25La
    Gast Standardavatar

    Probleme mit Open Office

    Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich hab seit einigen Tagen Windows 8 und irgendwie bekomme ich nichts richtig zu laufen. Mein Drucker war schon eine Katastrophe, mein CAD Programm Autodesk Inventor konnte ich nur bedingt installieren und der Supergau jetzt mit Open Office. Ich hab die Installations Datei bei chip.de runtergeladen und hab sie im Download Ordner. Wenn ich die Datei anklicke werde ich gefragt ob ich zulassen möchte das die Datei Änderungen durchführt. Nachdem ich dies bestätigt habe passiert einfach gar nichts mehr.
    Weis jemand woran das liegen könnte?

    Danke schonmal,

    Tobi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Open Office #2

    Probleme mit Open Office

    Nicht falsch verstehen aber: Zu OpenOffice-Kompatibilität - naja.

    Versuch mal den Rechtsklick auf die Installationsdatei und "Ausführen als Admin". Dann gibst du dem Programm die Berechtigung auf Systembasis zu installieren.
    Alternative wäre auch mal den AppStore nach OpenOffice o.ä. zu durchsuchen oder die Testversion von MS Office 2013 zu nutzen.

    NOCH BESSER:
    Mit dem Live-Konto auf die live-Seite und in Skydrive die Online-Version von Office 365 starten. Da hast du ein beinahe vollwertiges Office im IE und keinerlei Kompatibilitätsprobleme, geschweige denn ein Update-Problem. Du kannst sogar deine in SkyDrive gespeicherten Dokumente von jedem anderen Internet-PC weiterbearbeiten.

    Viel Spaß damit ^^

  4. Probleme mit Open Office #3

    Probleme mit Open Office

    Schon mal LibreOffice versucht ? Läuft bei mir ohne Probleme. Ist der Nachfolger von OpenOffice.

  5. Probleme mit Open Office #4
    rven
    Gast Standardavatar

    Probleme mit Open Office

    Ich habe OpenOffice in der neuesten Version (Apache OpenOffice - Deutsche Startseite) schon von Anfang an bei mir laufen. Die Installation ging problemlos über die Bühne. Ich kann absolut nicht klagen.
    Vielleicht gibt es mit dem System anderweitig Probleme. Ich hatte auch keinerlei Treiberprobleme (Drucker, Scanner, GraKa usw.).

Ähnliche Themen zu Probleme mit Open Office

  1. Vxd

    Vxd: Hallo, der Computer das für mich unerforschbare Wesen :nixweis Ich habe folgendes Problem: wenn ich im Internet unterwegs bin, kommt plötzlich...



  2. Sinnlose Diskussionen: Sinnlose Diskussionen bitte hier führen :aah



  3. Windows Schema: Tach, Wenn ihr af dem Desktop einen Rechtsclick ausübt, dann auf Eigenschaften steuert, und zukletzt noch auf Darstellung klickt, kann man sich ein...



  4. Fehler beim Einwählen mit DFü: Hallo Hoffe ihr könnt mir nochmals helfen. Ich muss mein WinXP immer neu starten um mich einzuwählen. Es geht nur einmal pro Start, dann muss...



  5. Win XP hängt plötzlich beim Start: Hi all, ich hab ein problem. gestern komm ich nach hause, da hängt mein rechner im abmeldebildschirm mit der nachricht "preparing for standby" und...