Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms

Diskutiere Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich bin neu hier und bin die Annabel. Mein neues Läppi ist drei Tage alt und bringt mich schon zur Verzweiflung- hätte ich es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms #1

    Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms

    Hallo, ich bin neu hier und bin die Annabel.
    Mein neues Läppi ist drei Tage alt und bringt mich schon zur Verzweiflung-
    hätte ich es nur nicht gekauft- es ist ein Asus.
    Keiner fühlt sich zuständig für meine Probleme z. B. mit der Einrichtung eines Mailprogramms. Es fehlt offensichtlich etwas, denn es ist nicht möglich, eines der vorgeschlagenen Mailprogramm zu installieren. Normal sind es viele Schritte bis man das neue Konto eröffnet. Hier fehlen aber die Schritte 1 - 3 und es kommt sofort Schritt 4. Gebe ich dort meine Daten ein, erkennt er diese nicht, obwohl die FritzBox sofort erkannt wurde.
    Der zweite Schreck beim Installieren des Internet Explorers, der kann nur Pornoseiten zeigen, sonst nichts. Avira Internet Security entdeckt aber keinen Viurs oder Trojaner.
    Es ist zum Verzweifeln - gut, dass ich noch mein altes Läppi mit Vista habe, da klappt alles.
    Asus habe ich beretis angeschrieben, Antwort wir machen Hardware, keine Software!
    Bei saturn zuckt man die schultern.
    Kann ich das Läppi in die Tonne werfen oder kann mir doch noch jemand helfen.
    Wo liegt der Grund für meinen Ärger?
    LG Annabel

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms #2

    Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms

    tach erst mal und immer ruhig bleiben

    da du nicht verrätst welches mailprogramm du installieren willst bzw. welche Fehlermeldungen du hast ....und die wenigsten hier eine Glaskugel haben die sie befragen können.....

    und als allererstes - die meisten Probleme treten bei WIN8 derzeit auf wenn ein Avira installiert ist

    ICH würde, um Avira als Fehlerquelle auszuschließen, dieses erst einmal deinstallieren und den in Win8 vorhandenen Defender nutzen

    da das Läppi neu gekauft wurde ist da sicherlich noch irgendwelche Software von Hause aus drauf - wäre toll wenn wir hier wüßten WELCHE

    gruß

  4. Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms #3

    Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms

    Hi Annabel.

    1) Frage: Warum ein Mailprogramm, das vorinstallierte ist doch da?
    2) Frage: Warum IE Installieren - der ist doch da?

    Tipp: Reset des Systems über Charm rechts -> Einstellungen -> PC-Einstellungen -> System Reset (komplett).

Ähnliche Themen zu Große Probleme mit Windows 8 und Einrichten eines Mailprogramms


  1. Aol und windows 2000: Hi, ein kumpel hat ein windows 2000 pc mit router und aol und t-online. wenn er sich über aol einwählt bleibt er öfters bei der...



  2. Programm für Installierte Programme?: Halöle Ich suche ein Programm das mir alle Programme auflistet die ich auf meinem System Installiert habe. Kennt da jemand eins? Das was Widows...



  3. W2K Prof. Explorer stürzt ab: Hi, seit längerer Zeit hab ich den Fehler, dass der windows explorer abstürzt, danach läd windows die shell neu (als würde ich mich neu anmelden)...



  4. page weiterleiten: hallo!! ich habe bei meiner hp eine startseite von der aus ich die besucher automatisch weiterleiten möchte auf die richtige hp wie mach ich das...



  5. Quicklaunch abschalten: Kann ich die Quicklaunch unter 2000 für alles Nutzer ausschalten? Muß vom Server aus unter Umgehung der Profile gehen. Ich möchte nicht alle USER...