Programme starten nicht unter Windows 8

Diskutiere Programme starten nicht unter Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit ich updates auf dem win 8 installiere kann ich heruntergeladene programme nicht starten z.B. Ich lade mir den downloader von adobe flash runter aber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Programme starten nicht unter Windows 8 #1
    pasi123567
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Programme starten nicht unter Windows 8

    Seit ich updates auf dem win 8 installiere kann ich heruntergeladene programme nicht starten z.B. Ich lade mir den downloader von adobe flash runter aber sobald ich das starten will passiert nichts. Im taskmanager sind die programme aber noch geöffnet . Was soll ich tun ich schaue auch regelmäßig nach updates die das beheben könnten aber vielleicht liegt es an was anderes.
    Bitte helft mir. !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Programme starten nicht unter Windows 8 #2

    Programme starten nicht unter windows 8

    Es liegt daran dass z.B. der Flashplayer schon eingebaut ist und nicht nochmal extra installiert werden muss. Bei den anderen Programmen kann Dir das niemand sagen - denn die verschweigst Du uns ja. Ausserdem weiss keiner wie Windows 8 auf Deinen Rechner kam und ob alle Treiber der Hersteller installiert wurden. Insgesamt also für Dein Hilfeersuchen ein bischen wenig Information.

  4. Programme starten nicht unter Windows 8 #3
    pasi123567
    Gast Standardavatar

    Unglücklich

    Ich hatte letztens (1 woche her) ein update installiert mit dem dann alles wieder ging, danach kam wieder ein neues update mit dem wieder garnichts ging

    Achja im taskmanager steht wenn ich die programme öffne netweder der programmname oder :
    Com Surrage

    Helft mir bitte, mittlerweile nervt das

  5. Programme starten nicht unter Windows 8 #4

    Programme starten nicht unter windows 8

    Nochmal, ohne genügend Information zur Software, zur Methode wie Windows 8 auf den Rechner kam und zum Rechner selbst - ist es utopisch Hilfe erwarten zu wollen. Informier uns doch bitte einfach über die Gegebenheiten. Dann kann man Dir sicher auch helfen.

  6. Programme starten nicht unter Windows 8 #5
    pasi123567
    Gast Standardavatar

    Programme starten nicht unter windows 8

    Also win 8 war auf dem rechner vorinstalliert den ich mir vor 3 wochen gekauft habe . Es geht kein programm was zu installieren gehen könnte ( Java, Flash, Ski challenge(spiel), Treiber für den pc, ) und was meinst du mit gegebenheiten?

  7. Programme starten nicht unter Windows 8 #6

    Programme starten nicht unter windows 8

    Ist es wirklich so schwer - uns mitzuteilen um was für einen Rechner es sich handelt und was für Fehlermeldungen kommen? Und was auf dem Rechner noch so alles installiert ist - vor allem der Virenscanner, den solltest Du vielleicht mal deinstallieren und dann die Software installieren. Flash kannst Du ohnehin schon mal weglassen, das ist bei Windows 8 schon eingebaut. Ausserdem solltest Du alle Installationsdateien grundsätzlich rechts anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen.

  8. Programme starten nicht unter Windows 8 #7
    pasi123567
    Gast Standardavatar

    Programme starten nicht unter windows 8

    Es lässt sich nichts mehr deinstallieren und als administartor ausführen bringt auch nichts. Es kommen keine fehlermeldungen es startet sich einfach nicht und mein rechner heist ( laptop ) : Pavilion g7 - 2205sg .

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Programme starten nicht unter Windows 8 #8

    Programme starten nicht unter windows 8

    Was heißt es lässt sich nichts mehr deinstallieren und warum willst du Flash und Java "starten"?
    Deinstallieren z.B. auf "Start" -> Rechtsklick -> Alle Apps -> Prog auswählen mit Rechtsklick -> Charm unten: Deinstallieren.

    Bei den meisten neu gekaufen Rechnern sollte man als erstes einen "Refresh" des Betriebssystems machen. Dazu: PC-Einstellungen (über Charm) und einen Reset des Systems durchführen.

  11. Programme starten nicht unter Windows 8 #9
    pasi123567
    Gast Standardavatar

    Reden Programme starten nicht unter windows 8

    Geht alles wieder dank windows update

Ähnliche Themen zu Programme starten nicht unter Windows 8


  1. Hardware Problem Unter Winxp: hi, habe folgendes problem mit meiner hardware, und zwar hackt das bild immer in regelässigen abständen, egal ob spiel, video oder benchamrk(Q3,...



  2. Zugriff auf TV-Karte über LAN: Hallo, ich würde gerne über unser Haus-LAN auf eine TV-Karte eines anderen PCs zugreifen. Wir benutzen Win XP Hoffentlich kann mit jemand...



  3. Verkaufsschulung 1. Lektion: Verkaufen muss gelernt sein. Ein Drogist klärt seinen Stift auf : "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man...



  4. automatische druckerzuordnung: hi all, habe unter win2k terminal server ca 20 drucker eingerichtet über "lokalen anschluss" - "standard tcp/ip" da jeder drucker an einer hp jet...



  5. "Systemkonfigurationsprogramm!": Gibt es unter/für W2K ein vergleichbares (praktisches) Tool wie das "Systemkonfigurationsprogramm" <msconfig> unter Win 98?...