PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

Diskutiere PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro hat mein PC das CD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Internet hab ich gelesen ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #1

    PC startet nicht mehr nach Löschen der "Lowerfilters" und der "Upperfilters"

    Hallo nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 pro hat mein PC das CD Laufwerk nicht mehr angezeigt. Im Internet hab ich gelesen ich soll die beiden Filters löschen das hab ich gemacht aber jetzt startet er nicht mehr. Jetzt kommt immer der traurige Smylie und er probiert dann sich selber zu reparieren aber das funktioniert nicht. Kann mir da jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #2

    pc startet nicht mehr nach löschen der lowerfilters und der upperfilters

    Wenn Du die "lower" und "upper" nun hier im Forum, auch noch in Groß- Kleinschreibung umsetzten würdest, wäre das einfach traumhaft!

    Hinweis:
    Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

    Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

    Benutze den "Bearbeiten" Button um Deinen Beitrag entsprechend zu korrigieren!

  4. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #3
    Katermann10
    Gast Standardavatar

    PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

    Hallo pefo,
    grundsätzlich finde ich die rigide Haltung gegenüber Rechtschreibfehlern gut. Allerdings müssen die Moderatoren dann sehr darauf achten, selbst keine Fehler zu machen. Bei der Zeichensetzung hapert es doch häufig.
    Gruß

  5. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #4

    PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

    Nobody is perfect - das gilt auch für die Moderatoren! Wir möchten les- und verstehbare Beiträge erhalten, keine im SMS- oder Telegrammstil. Darauf legen wird Wert und nicht auf 100%ig korrekte Interpunktion oder Rechtsschreibung. Wenn man, wie wir, so ziemlich jeden verfassten Beitrag liest und Hilfestellung geben soll - dann ist es einfach unabdingbar, dass die Beitragsersteller es uns so leicht als möglich machen und uns nicht noch Rätselraten darüber aufgeben was sie meinen.

    Was ich genausowenig verstehe, ist die Tatsache dass unser Anliegen ständig kritisch hinterfragt und kommentiert werden muss.

  6. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #5
    Unbelievable
    Gast Standardavatar

    PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"

    Sehr geehrte Herrschaften,
    was ich nicht verstehe ist warum hier über Interpunktierung und Rechtschreibung geredet wird, anstatt sachlich auf das Thema einzugehen. OffTopic³ !

    Auf dieser Seite wurde darauf hin gewiesen in die Registry zu gehen und die "U"pperfilter zu löschen.
    Dies kann dazu führen das sich das System beim hochfahren aufhängt!
    Es werden also stümperhaft Rechner zu fall gebracht und wenn dann jemand kommt und fragt wie sich das Problem beheben lässt heißt es "lern erstmal Deutsch"

    Ganz ehrlich wenn ich in der Lage bin die deutsche Sprache problemlos zu beherschen dann werde ich wohl kaum in dieses Forum gehen müssen um mir von Neunmalklugen ihre Zwänge aufdrängen zu lassen. Zumal sie etwas von den Hilfesuchenden erwarten, was sie selber nicht leisten können.
    Peinlich sowas.
    Schade ich dachte in diesem Forum finde ich Hilfe zu meinen Computerproblemen
    stattdessen habe ich nur noch mehr Probleme, nämlich zu sehen wie traurig die Forumskultur ist und das sie sich offenbar auch hier nicht zu einer nützlichen, sondern schädlichen Platform entwickelt.

    Dann werde ich wohl weiter über das hier erwähnte Problem rätselraten und darauf hoffen das der nächste Fragesteller der deutschen Grammatik mächtig genug ist, damit die ahnunslosen Member & Moderatoren hier nichts haben womit sie von Ihrer eigenen Unfähigkeit ablenken können.

    Btw keiner braucht sich jetzt über meinen Post lang und breit auslassen denn ich werde diese Seite freiwillig nicht mehr besuchen.

    MfG

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #6
    Gast
    Gast Standardavatar

    Daumen runter "L"owerfilters" und"U"upperfilters

    @pefeo

    pc startet nicht mehr nach löschen der lowerfilters und der upperfilters

    Wenn Du die "lower" und "upper" nun hier im Forum, auch noch in Groß- Kleinschreibung umsetzten würdest, wäre das einfach traumhaft!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

    schade träumt weiter - suchte ein forum, in welchem probleme angegangen werden. Stattdessen finde ich solch dümmliche belehrungen, über "U"pper und "L"owercase. Bitte tauscht die moderatoren aus, sonst wird das nix.
    usner geehrin knnan völlilg flashc geshcrbines prmblelmos lesln.

  9. PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters" #7

    "L"owerfilters" und"U"upperfilters

    Und damit ist hier auch Schluss!
    Was wir sicher nicht brauchen, sind es Gäste die glauben sie müssten zu jedem Furz ihren Senf zugeben und uns erklären wie wir unseren Job machen sollen. Erst recht wenn diese Posts dann in sonnlosem Gestammel enden.

    Wären die korrekten Einträge gelöscht worden, dann hätte es keine Startprobleme gegeben. Was genau gelöscht worden war, wurde hier aber nie mitgeteilt - so dass niemand nachvollziehen konnte ob der User die richtigen Einträge entfernte.

    Name:  geschlossen.jpg
Hits: 777
Größe:  5,0 KB

Ähnliche Themen zu PC startet nicht mehr nach Löschen der "lowerfilters" und der "upperfilters"


  1. Hub >>> Schwitch: Was ist der unterschied zwischen einen HUB und einen SCHWITCH ?



  2. Kopie eines Benutzerprofiles: Hallo! Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie...



  3. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...



  4. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....



  5. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...