Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

Diskutiere Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe mein Rechner Runtergefahren und Ihn nach ein paar stunden wieder Hochgefahren aber nun fängt das Problem an weder die Maus noch die Tastatur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU #1

    Frage Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

    Ich habe mein Rechner Runtergefahren und Ihn nach ein paar stunden wieder Hochgefahren aber nun fängt das Problem an weder die Maus noch die Tastatur wird erkannt (habe schon mit 3 Mäusen und auch Tastaturen auf den ganzen USB Ports die ich habe versucht wieder los zulegen aber 0) :

    Woran kann das liegen :

    UND VORALLEN

    Wie komme ich in mein System zum weiter Arbeiten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU #2

    Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

    Hallo Zwergenhammer,
    hatte das Problem auch schon zweimal. Ich hab mich per RDP auf meinen Rechner verbunden und im Gerätemanager den ProblemUSBController (wird als defekt markiert) deinstalliert und danach wieder installiert. Geräte wurden sofort wieder erkannt. Das funktioniert natürlich leider nur wenn du vorher den Zugriff auf deinen PC per RDP erlaubt hast. Konnte das ProblemGerät auch noch nicht finden. Vermute aber dass es ein USB Treiber von Win8 ist der nicht sauber arbeitet.

  4. Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU

    Viel Dank für die Schnelle Antwort..................... werde das mal beobachten musste Win leider mit der CD wieder auf Werkseinstellung zurücksetzen und alles neu installieren ...... die Ports werden bei mir aber nicht als defekt deklariert .............. mal sehen was noch so kommt

    Gruss

    Der Zwergenhammer

Ähnliche Themen zu Win 8 fährt hoch erkennt aber Maus und Tastatur nicht ..... WAT NU


  1. Effektiver Paßwortschutz beim Booten ?: Hallo an Euch, meine Frage: gibt es eine gute Software, die effektiv beim Booten des PC´s schützt? D.h., das man erst einmal ein Paßwort eingeben...



  2. PC sucht NTLDR: Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem Der PC fährt hoch und nach dem Checken der Hardware, also noch b e v o r das BIOS an das...



  3. Kühler für AthlonXP: Ich habe die Wahl zwischen zwei Kühlern: Arctic - Cooling Super Silent 2500(RPM) für AMD Socket A / Intel FC-PGA CPUs(25dBa oder das Ganze mit...



  4. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  5. Lob für Support!: Hallo Board! Falls sich jemand für sein SOHO, die WG oder die Firma einen Printserver zulegen möchte: Ich hatte gerade ein sehr angenehmenes...