Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren

Diskutiere Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bin Win7 Desktop Nutzer. Habe jetzt neu Win8 Pro drüberinstalliert und versuche mich mit den Kachel zurechtzufinden. Dabei habe ich die Kacheln (Apps) die mich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren #1
    Harry
    Gast Standardavatar

    Cool Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren

    Bin Win7 Desktop Nutzer. Habe jetzt neu Win8 Pro drüberinstalliert und versuche mich mit den Kachel zurechtzufinden. Dabei habe ich die Kacheln (Apps) die mich nicht interessierten zunächst deaktiviert und dann vom Start abgeheftet.
    Die Apps wieder anheften, das habe ich gefunden. Aber wie kann ich diese wieder aktivieren?

    Wer kann mir hier Tipps geben?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren #2

    Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivier

    ich kann das mit dem deaktivieren nicht nachvollziehen
    Apps kann man vom Start lösen und wieder anheften
    deaktivieren/ aktivieren kann man nur die Animation (soviel ich weiß)
    diese Option steht natürlich nur bei Kacheln zur Verfügung die auch eine Animation beinhalten,
    Alle verfügbaren Optionen über rechtsklick auf die entsprechende Kachel/Anwendung
    Gruß
    insel

  4. Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren #3

    Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivier

    Einen deaktivierten app ruf ich immer so ins Leben:

    rechte Maus auf leere Metro Oberfläche - alle apps anklicken. Das gewünschte app wie gewohnt wieder aktivieren.

  5. Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren #4

    Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivier

    Und wenn die Livekachel deaktiviert ist, dann rechts anklicken und unten in der Leiste "Live Kachel aktivieren" anklicken.

    -unbenannt.jpg

Ähnliche Themen zu Habe Apps deaktiviert (Mail, Store, SyDrive, etc.) und möchte sie wieder aktivieren


  1. witziges mit ali: Ali tut alles weh! Er ruft morgens seinen Chef an und sagt: "Scheffe...ische nix könne komme arbeite... mir tun alles weh... Kopf tun weh... Hals tun...



  2. Adaware, Dialer und Alexa: Hallo Forum! Ich habe gerade Adawre runtergeladen um mich vor Dialern und Spyware zu schützen. Das Problem geht ja um. Selbst für erfahrene Nutzer...



  3. WINXP erstes problem: hi, in allem und ganzem bin ich mit xp zufrieden. doch seit gestern habe ich zwei probleme. folgendes: kann das support center nicht mehr öffnen und...



  4. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...