Keine Hilfe von HP

Diskutiere Keine Hilfe von HP im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Würde gerne meinen HP LaserJet 2100 auch weiterhin unter Windows 8 nutzen. Da ich auf der HP-Seite keinen entsprechenden Treiber gefunden habe, habe ich versucht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Keine Hilfe von HP #1
    Unwissender
    Gast Standardavatar

    Keine Hilfe von HP

    Würde gerne meinen HP LaserJet 2100 auch weiterhin unter Windows 8 nutzen.

    Da ich auf der HP-Seite keinen entsprechenden Treiber gefunden habe, habe ich versucht per E-Mail
    bei HP zu klären, ob ein solcher für das Gerät zur Verfüng steht; nachdem keine Reaktion seitens der
    Firma erfolgte, habe ich versucht per Fax die Angelegenheit zu klären - auch hier : Keine Antwort.

    Weiss jemand, ob es für diesen Drucker einen Windows 8 kompatiblen Treiber gibt, oder was ich
    noch tun kann, um diese Frage zu klären?

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Hilfe von HP #2

    Keine Hilfe von HP

    Den Drucker manuell installieren, also ohne Druckererkennung sondern den Drucker selbst angeben. Vor der Auswahl des Druckers erst die Treiberliste per Windows Update aktualisieren lassen, der LJ 2100 PCL6 ist dann enthalten.

    Keine Hilfe von HP-unbenannt.jpg

  4. Keine Hilfe von HP #3
    Unwissender
    Gast Standardavatar

    Keine Hilfe von HP

    Hallo areiland,
    dank Ihrer Hilfe konnte der Treiber heruntergeladen werden. Leider komme ich aber in der Sache
    nicht weiter :-(
    Ich erhalte die Datei " lj2100 pcl 6 winnt 4-ge.exe.
    WinZip legt diese dann unter "C" ab.
    Der Versuch diese zu installieren, schlägt fehl.
    Die Liste in Windows führt den Drucker HP Laserjet 2100 nicht auf.

    Was mache ich falsch?

  5. Keine Hilfe von HP #4

    Keine Hilfe von HP

    Ich sagte doch, den Drucker über "Geräte und Drucker - Drucker hinzufügen" manuell installieren und vor dem Gang in die Druckerliste erst auf Windows Update klicken um die Druckerliste zu aktualisieren. Dann wird der LJ 2100 Pcl6 und auch ein LJ 2100 Series Pcl5 in der Druckerliste aufgeführt und kann installiert werden. Es muss kein Treiber heruntergeladen werden, Windows hat einen Treiber in seiner Druckerdatenbank.

    Keine Hilfe von HP-unbenannt.jpg Keine Hilfe von HP-unbenannt0.jpg Keine Hilfe von HP-unbenannt1.jpg

  6. Keine Hilfe von HP #5
    Piller
    Gast Standardavatar

    Keine Hilfe von HP

    Habe den Druckertreiber gefunden und installiert.
    Drucker druckt aber nur die Fehlermeldung:
    PCL XL error
    Error: illegal tag
    Operator: 0x7
    Position 284

  7. Keine Hilfe von HP #6

    Keine Hilfe von HP

    Kommt der Fehler mit jedem Dokument ?!
    Gruß
    Carsten

  8. Keine Hilfe von HP #7
    Piller
    Gast Standardavatar

    Keine Hilfe von HP

    Der Fehler kommt bei Word Dokumenten, die Jepgs enthalten und bei PDF- Dokumenten

  9. Keine Hilfe von HP #8

    Keine Hilfe von HP

    Probiere es einmal mit dem Drucker PCL 5. der ist kompatibler, als PCL 6

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Keine Hilfe von HP #9
    Piller
    Gast Standardavatar

    Keine Hilfe von HP

    Mit PCL 5 Druckt er überhaupt nicht...

  12. Keine Hilfe von HP #10

    Keine Hilfe von HP

    EN - HP Universal Print Driver Series for Windows - specifications
    Lad dir mal den UPD-Treiber runter und installier den.
    Ich habe nicht so viel Erfahrung mit PCL_XL-Fehlern, aber die, die ich bearbeiten musste, lagen IMMER an den Dokumenten selbst (Letter-Format) oder den Treibern.
    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Keine Hilfe von HP


  1. Partlitionierung bei Installation von w2k: Hallo Habe eine 30 GB Festplatte. Möchte nun die Festplatte komplett formatieren und w2k neu aufspielen wie soll ich partitionieren?? system:...



  2. Zerstörte Benutzerprofile: Ich habe seit einiger Zeit das Problem, daß in eher unregelmäßigen Abständen beim Starten von XP die Meldung erscheint: Benutzerprofil ist...



  3. Startfehler Win98 SE: Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...



  4. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey