Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox.

Diskutiere Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. Ich habe nun einen PC mit Windows 8 drauf - und ich kann meinen Mauszeiger nicht sehen. Er verschwindet, sobald ich Ränder von Fenstern ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox. #1
    Hilfe pls
    Gast Standardavatar

    Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox.

    Hallo. Ich habe nun einen PC mit Windows 8 drauf - und ich kann meinen Mauszeiger nicht sehen. Er verschwindet, sobald ich Ränder von Fenstern überquere - oder wenn ich mittels Mozilla Firefox im Internet surfen möchte.

    Ich habe auch schon versucht, unter den Systemeinstellungen den Mauszeiger die ganze Zeit sichtbar, also immer im Vordergrund anzeigen zu lassen - doch Fehlanzeige, ich konnte es nirgendswo einstellen.


    Kann mir Bitte jemand dabei helfen? Ich bin recht orientierungslos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox. #2

    Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox.

    Und warum erstellst Du dafür keinen neuen Thread, sondern bringst Dein Problem in einem bestehenden Thema unter in dem es um was ganz anderes geht? Abgetrennt und ein eigenes Thema erstellt.

Ähnliche Themen zu Windows 8 Mauszeiger unsichtbar und auch bei Firefox.


  1. PGP und XP: Hallo, weiss eigentlich jemand ob es ne PGP Freeware Version fuer XP gibt?? Uli



  2. Mitgeliefertes installieren?: Salü Ich hab da mal eine Frage: Mit dem Linux werden ja etliche Server mitgeliefert. Ist es nun besser diese Server zu installieren und danach...



  3. Dateiname der Registry: Guten Tag, ich benötige dringend den Namen der atei, welche die Registry enthält (nicht regedit.exe das ist ja nur der Editor). Vielen Dank im...


  4. ftp

    ftp: ich hab mir einen teil meiner hompage auf den ftp server meines providers gespielt und möcht einen teil wieder löschen aber mit dem befehl delete...



  5. Outlook 2002 (Office XP): hallo und guten Tag, bei Outlook 2000 war es möglich, die E-Mail-Konten zu importieren bzw. zu exportieren und waren somit nach einer...