Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

Diskutiere Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an. 1. Bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #1
    Master of Weed
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion

    Hallo,
    habe mir ein neues Notebook zugelegt, Dell Inspiron R17SE mit Windows 8 und IE 10. Zwei Probleme habe ich von Anfang an.
    1. Bei ca. jedem dritten Systemstart kommt die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Kann damit jemand was anfangen? Habe bereits div.Foren durchsucht, aber nichts hat geholfen.

    2. Mein Internet Explorer zeigt keine Bilder an, und viele Schaltflächen funktionieren nicht. Auch nicht in der Kompatibilitätsansicht. Ich kann mit dem neuen Gerät nicht mal meine Supportanfrage bei Dell einreichen, da der Sendebutton nicht funktioniert.
    Weiß da jemand weiter oder hat die selben Probleme?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #2

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Deinstalliere den Virenscanner!

  4. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #3
    Master of Weed
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Danke,
    habe ich bereits selbst herausgefunden. Antivir ist eben doch noch nicht mit W8 kompatibel.
    Habe jetzt den von Avast aufgespielt, die Inhalte werden wiedergegeben.
    Problem behoben.
    Das andere besteht leider immernoch. Bei jedem zweiten Systemstart erscheint die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Dann startet der Rechner neu und bringt die Meldung nicht mehr. dasselbe Problem habe ich in diversen Foren bereit gefunden z.B. mit Acer Laptops.
    Auch mit dem neuen Virenscanner, der voll W8 kompatibel sein soll, besteht es weiterhin.
    Gibt es Vorschläge zur Lösung des Problems?

  5. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #4

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Ist im BIOS/UEFI Security Boot aktiviert?

  6. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #5

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Du fragst mich sachen. Ins BIOS traue ich mich eigentlich nicht rein, weil ich da zu wenig Ahnung und Erfahrung habe. Wie kann ich das ohne Risiko prüfen?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #6

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Warum nimmst du nicht den hauseigenen SecurityEssentials Scanner? Ist doch wie gemacht dafür?

  9. Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion #7

    Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funk

    Habe ich getan. Das Problem tritt immernoch auf, wenn auch nicht so häufig. Vor allem dann, wenn ich im laufenden Betrieb zusätzliche Hardware anschließe (USB Stick oder eine Maus).

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 10 zeigt keine aktive Inhalte (Bilder)an und Schaltflächen funktion


  1. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  2. beschädigtes Profil: Riesen Problem! Ich habe heute mein Computer gestartet und mußte mir von Windows2000 erzählen bzw. anzeigen lassen, das mein Profil eventuell...



  3. Wheel-Maus unter Linux: Der Einsatz der Microsoft-Wheelmouse unter X ist nicht immer ganz unproblematisch. Auch bei einwandfreier Treiber-Installation kommt es manchmal vor,...



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf



  5. Win2k und Outlook 2000: Hi, Seit ich meinen Rechner neu aufgesetzt hab, gibts nur Probleme http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sad.gif Wenn ich mit...