Problem nach Windows Update

Diskutiere Problem nach Windows Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi ich hab gestern meinen Pc neu mit Windows 8 ausgestattet und es lief auch alles einwandfrei! Heute Abend wollte ich nun ein paar Uprades ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem nach Windows Update #1
    Max
    Gast Standardavatar

    Problem nach Windows Update

    Hi ich hab gestern meinen Pc neu mit Windows 8 ausgestattet und es lief auch alles einwandfrei! Heute Abend wollte ich nun ein paar Uprades ausführen die das Programm mir vorschlug (Windows Uprades)! Wie es bei solchen Updates üblich ist werden diese ja mit einem Neustart vollendet allerdings startet mein Pc nun nicht mehr und es kommt immer eine Seite auf der steht es ist ein Problem aufgetreten!

    Fehler irql_not_less_or_equal

    Gibt es irgendeine Lösung dafür?

    Gruß Max

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem nach Windows Update


  1. Netzwerk Namen Ändern ??: Wie Kann ich unter win 98 denn benutzernamen ändern ???



  2. Konsole schliesst zu früh: Hallo, hat jemand den durchblick, wie man die Konsole unter WinXpPro so einstellt, dass sie nach Programmende offen bleibt? Bisher muss ich die...



  3. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  4. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....