Win8 und Office 2010

Diskutiere Win8 und Office 2010 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Warum läßt sich Office 2010 nicht mehr unter win8 öffen?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Win8 und Office 2010 #1
    Dad
    Gast Standardavatar

    Win8 und Office 2010

    Warum läßt sich Office 2010 nicht mehr unter win8 öffen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 und Office 2010 #2

    Win8 und Office 2010

    Das ist mal eine Frage...
    Office 2010 lässt sich ganz normal unter win8 öffnen!

    Wo genau liegt dein Problem?

Ähnliche Themen zu Win8 und Office 2010


  1. Dateiauswahlfenster in Anwendungen anpassen - W2K: Hallo Zusammen, ob ich den richtigten Betreff gewählt habe - keine Ahnung - ich versuche es zu umschreiben. Ich möchte das...



  2. Client-Lizenz W2K-Terminalserver: habe ein kleines problem: habe mir gestern einen w2k-terminalserver installiert. auf meinem w2k-prof.-client habe ich anschliessend die...



  3. Win XP hängt plötzlich beim Start: Hi all, ich hab ein problem. gestern komm ich nach hause, da hängt mein rechner im abmeldebildschirm mit der nachricht "preparing for standby" und...



  4. WinBoard auf dem neuen Server: Heute ist WinBoard auf einen neuen Server umgezogen. Die Traffic wurde unserem alten Provider zuviel. Die Performance sollte gleich bleiben. Am...