Adobe Flash Player oder Windows Media Player

Diskutiere Adobe Flash Player oder Windows Media Player im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; :Hallo, konnte bisher unter Windows 7 in Musiktitel auf Amazon mit dem Adobe Flash Player reinhören. Wie kann ich das jetzt unter Windows 8 machen? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Adobe Flash Player oder Windows Media Player #1

    Cool Adobe Flash Player oder Windows Media Player

    :Hallo,

    konnte bisher unter Windows 7 in Musiktitel auf Amazon mit dem Adobe Flash Player reinhören.
    Wie kann ich das jetzt unter Windows 8 machen?

    Gruß
    HWL, ein 62-jähriger Neueinsteiger bei Windows 8

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Flash Player oder Windows Media Player #2

    Adobe Flash Player oder Windows Media Player

    Das geht immer noch auf die gleiche Art - Du musst nur die Desktopversion des Internet Explorer benutzen.

  4. Adobe Flash Player oder Windows Media Player #3

    Adobe Flash Player oder Windows Media Player

    oder eben mit Firefox, sicherheitshalber hier noch mal der Hinweis: Wer weiterhin den IE auch unter "Start" verwenden will darf keinen anderen Browser als Standard definieren (das muss dann der IE bleiben)
    Gruß
    insel

Ähnliche Themen zu Adobe Flash Player oder Windows Media Player


  1. Speedstep in XP: Hi, ich habe das mit dem Speedstep Management unter WinXP noch nicht so ganz kapiert. Also, im Internet habe ich gelesen, dass die Geschwindigkeit...



  2. Virtual Desktop Manager: In den Windows XP PowerToys ist auch der Virtual Desktop Manager enthalten - gibt es auch einen solchen VDM für Win2k?!? Ich habe mal im I-Net...



  3. winme probleme: hallo ihr ich möcht gerne meinen compi löschen aber ich kann keine startdiskette erstellen weil der floppy ned läuft und dos kann ich auch ned...



  4. Intel(R) Chipset Software: Hallo zusammen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Wie wichtig ist die Installation der Intel® Chipset Software?...