Treiberproblem mit Surfstick

Diskutiere Treiberproblem mit Surfstick im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe einen Surfstick von ALDI (Medion S4011/MD 97077). gibt es Treiber für Windows 8 und wenn ja wo? Unter Win 7 und Win XP ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Treiberproblem mit Surfstick #1
    OlliF
    Gast Standardavatar

    Treiberproblem mit Surfstick

    Ich habe einen Surfstick von ALDI (Medion S4011/MD 97077).
    gibt es Treiber für Windows 8 und wenn ja wo?
    Unter Win 7 und Win XP läuft der Stick problemlos.
    Unter Win 8 bekomme ich vom Verbindungsassistenten nur angezeigt: Gerät wird vorbereitet und dann passiert garnichts mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiberproblem mit Surfstick #2

    Treiberproblem mit Surfstick

    Wie wäre es, wenn Du einfach mal bei Medion schaust. Ist irgendwie naheliegend.

  4. Treiberproblem mit Surfstick #3
    OlliF
    Gast Standardavatar

    Treiberproblem mit Surfstick

    Auf diesen Gedanken bin ich auch schon gekommen, Medion verkauft dir zwar den Stick, bietet aber keine Treiber an, Ein ziemlich unfreundlicher Servicemitarbeiter teilte mir lapidar mit: "Gibt keine Treiber für Win 8, Pech gehabt"

  5. Treiberproblem mit Surfstick #4

    Treiberproblem mit Surfstick

    Installiere den Verbindungsassistenten im Kompatibilitätsmodus.

  6. Treiberproblem mit Surfstick #5

    Treiberproblem mit Surfstick

    Zitat Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
    ... "Gibt keine Treiber für Win 8, Pech gehabt"...
    Hat er nun mal recht! So was kauft man nun mal auch nicht bei ALDI...

  7. Treiberproblem mit Surfstick #6
    franzose1999
    Gast Standardavatar

    Treiberproblem mit Surfstick

    Hallo

    Ich hatte kein Problem mit einem Aldi/MEDIONmobil webstick Model S4012 P/N 40031337 (Huawei1550)l

    Vielleicht warst Du nur zu früh dran, den für meinen gibt es inzwischen ein SW-Update.

    Denn nach dem problemlosen Erstinstallieren (Windows 8 im Normalusermodus und automatischem (mit Password natürlich!) Wechsel in den Admin-Modus wurde eine SW ver 2 oder 2.1 installiert.

    Dann wurde ein automatischen Update (Upgrade?) von mir abgenickt und ich hatte Version 4.1

    Bis jetzt alles ohne SIM-Karte und nicht im USB3-Port bei meinem einzigen erfolgreichen Versuch !

    Mit eingesteckter SIM-Karte funktioniert alles jetzt wie gehabt unter Vista und unter Hilfe finde ich:

    Version : 4.1
    Build : 20130412111400 (also aus dem April 2013 vermutlich)
    Computer : Intel(R) Core(TM) i3-3217U CPU @ 1.80GHz 3.88 GB RAM
    Betriebssystem : Windows 7 (64bit) (dass ist nun aber wirklich falsch erkannt von der SW)
    ....
    Treiber : 2.0.3.822
    ....
    Erkanntes Gerät :
    Huawei 1550
    ...
    Firmware : 11.608.13.01.52
    ...
    installierte Treiber: Huawei



    Lass mal hören nach so langer Zeit, ob Du diese Lösung auch gefunden hast

    Grüsse

    Franzose1999

Ähnliche Themen zu Treiberproblem mit Surfstick


  1. Batch unter Windows2000: Hallo zusammen, Ich möchte folgendes: Eine Batch Datei ausführen aus dieser Datei werden 2 Regfiles ausgeführt so das ist bis jetzt noch kein...



  2. verzeichnis wechsel bei ftp server: hallo wenn ich über den windows explorer auf einen ftp zu greife, befinde ich mich im standard verzeichnis d:/abc wie kann ich nun aber im...



  3. Smartcard Autentifizierung ......: Hallöle also, ich hab hier einen Windows 2000 Advanced Server wo ich nu alles soweit eingerichtet hab für die Smartcard Anmeldung an den...



  4. NetObjects 5.0: Ich habe ein Format c gemacht und danach u.a. NetObjects 5.0 wieder instaliert. Nun wollte ich einen Counter einbauen. Leider lässt sich der HTML...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

40031337