Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

Diskutiere Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Lässt sich die Funktion abschalten dass der Desktop PC startet sobald ich die Steckdosenleiste anschalte? Es kommt vor dass ich nur etwas über den Drucker ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. #1

    Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

    Lässt sich die Funktion abschalten dass der Desktop PC startet sobald ich die Steckdosenleiste anschalte? Es kommt vor dass ich nur etwas über den Drucker kopieren möchte ohne dass ich den PC nutzen möchte. Der fährt dann aber mit hoch

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. #2

    Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

    Ja, im BIOS des Rechners, kann normalerweise bestimmt werden, was passieren soll, wenn die Netzspannung wiederkommt!

  4. Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

    Nur im Bios? Ist ja schade. Habe ein Ami Bios. Wüsste nicht wie das da funktioniert. Denke mal dann werde ich mit dem Problem leben.

  5. Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird. #4

    Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.

    Du musst bei den ACPI Settings nach der Option "Restore on AC/Power Loss" schauen.

    Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.-unbekannt.jpg

Ähnliche Themen zu Desktop PC startet sobald die Steckdosenleiste angeschaltet wird.


  1. Sound unter Win XP: Hallo Leute, habe hier einen PC mit eine Elitegroup Maiboard K7S5A, Sound OnBoard, SiS 735 System Chipset, AC97 Audio Codec, kein LAN OnBoard. ...



  2. Neuen Benutzer anlegen?: hallo! kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei windows XP einen neuen benutzer anlegen kann? also das man sich beim start des computers so...



  3. 192 Zeichensätze nötig ?!?: Ich bin gestern mal von Win 98 se auf XP umgestiegen und muss mit entsetzten feststellen, das ich weder vor noch nach der Installation die zu...



  4. Der Computer ist verd**** langsam: Moin! Eine Anfrage, die bestimmt noch "nie" behandelt worden ist. Mein Computer (1,1 Ghz, 256 DDR RAM, 160 GB HD, Elsa 511 Gladiac 64 RAM, Audigy...



  5. Netzwerklaufwerke nach Login verbinden: wie kann ich netzlaufwerke nach einem login automtisch verbinden lassen (abhängig ob login gemacht wurde oder ESC gedrückt wurde)? gibt es eine...