Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit

Diskutiere Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe Windows 8 pro 64 bit installiert. Ungefähr bei jedem fünften Hochfahren des Rechners erhalte ich die Meldung.: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit #1
    Ronaldinho
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit

    Habe Windows 8 pro 64 bit installiert. Ungefähr bei jedem fünften Hochfahren des Rechners erhalte ich die Meldung.: Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Nähere Information unter System Exception
    win32.ksys

    Was kann ich da machen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit #2

    Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit

    Versuche mal, den Befehl

    sfc /scannow
    auszuführen. Das sollte defekte Systemdaten reparieren.

Ähnliche Themen zu Problem beim Booten von windows 8 Pro 64 bit


  1. Bootmanager?: Hallo ihr alle! Könnt ihr mir ein guten Bootmanager empfehlen? Ich möchte Win2000, Win98, Linux und MS DOS 6.22 auf den verschiedenen Partitionen...



  2. Bios Backup: es gab mal ein tool womit mann seine bios einstellungen sichern konnte und bei bedarf wider zurück schreiben konnte kennt jenamd ein enliches...



  3. Office 2000 Installation unter XP: Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal...



  4. LAN-Zugriff: :nono Ich habe ein bestehendes Windows 2000 Netzwerk zur Betreuung übernommen. Es laufen 1 W2K Server und 47 W2Kpro Clients. Ein paar Probleme...



  5. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...