A1 Thomson Router mit Windows 8

Diskutiere A1 Thomson Router mit Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Riesen Problem Habe W8 installiert und nach erfolgreicher Installation hat mein PC kein LAN oder WLAN erkannt. Habe A1 Thomson Router und versucht ihn nocheinmal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. A1 Thomson Router mit Windows 8 #1
    Trico144
    Gast Standardavatar

    A1 Thomson Router mit Windows 8

    Riesen Problem
    Habe W8 installiert und nach erfolgreicher Installation hat mein PC kein LAN oder WLAN erkannt. Habe A1 Thomson Router und versucht ihn nocheinmal zu installieren ;( , erfolglos. Wer weiß Rat? Muss ich den Router updaten?? Oder brauche ich einen speziellen Treiber für diesen Router für W8??

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A1 Thomson Router mit Windows 8 #2

    A1 Thomson Router mit Windows 8

    Hallo Trico144

    Ein Router braucht nie spezielle Treiber oder selten ein Firmwareupdate. Ev. benötigst du den Netzwerktreiber für Windows 8.

  4. A1 Thomson Router mit Windows 8 #3
    Trico144
    Gast Standardavatar

    A1 Thomson Router mit Windows 8

    Vielen Dank Win7expert!!
    Als nur - User habe ich da noch eine dumme Frage: welcher Netzwerktreiber ist für mich der richtige? Wo kann ich das eruieren oder besser gesagt, wovon hängt der Richtige ab???
    Vielen Dank nochmals!!

  5. A1 Thomson Router mit Windows 8 #4

    A1 Thomson Router mit Windows 8

    Du musst die Chipsatztreiber und die Gerätetreiber deines Rechners/Mainboards installieren. Die findest Du beim Hersteller.

Ähnliche Themen zu A1 Thomson Router mit Windows 8


  1. Hab Online Probleme mit ZoneAlarm: Hallo, ich hab am Wochenende ZoneAlarm installiert und festgestellt, daß Die Online Verbindung ziemlich gebremst ist. Außerdem wurde ein paarmal...



  2. Netzwerkinventur: Kennt das jemand? Was haltet Ihr davon? http://www.netsnap.de



  3. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...



  4. Startbild von W2K beim booten: Wie kann ich das Bootbild von W2K ändern??? Ist das überhaupt möglich?



  5. Installation Exchange: Hallo Leute, habe jetzt dann die Aufgabe einen Exchange 2000 auf einem Windows 2000 Terminal Server zu installieren. Also - noch nie gemacht,...