PC startet nicht mehr richtig

Diskutiere PC startet nicht mehr richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag, ich habe mir vor 2 tagen ein neuen PC gekauft mit dem Betriebssystem Windows 8. Da ich damit überhaupt nicht klargekommen war, wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. PC startet nicht mehr richtig #1
    Windows8Noob
    Gast Standardavatar

    PC startet nicht mehr richtig

    Guten Tag,

    ich habe mir vor 2 tagen ein neuen PC gekauft mit dem Betriebssystem Windows 8. Da ich damit überhaupt nicht klargekommen war, wollte ich es erstmal ändern. Später lies ich es einfach drauf. Da aber meine Festplatte 1 TB hat und es nur die Partion C: gab, wollte ich weitere erstellen...

    Nun zum Problem: Als das teilen erfolgreich war und der PC neu startete, freute ich mich erstmal...Doch dann kam folgendes: ,, Es ist ein Problem aufgetreten. Fehlerinformationen werden gesammelt und der Pc neugestartet" oder so ähnlich. Und das kommt jedes mal, immer wieder. Ich dachte mir "ach egal, ich habe ja eine Recovery-Disk, doch diese fängt nun auch an zu spinnen... Obwohl sie keinen kratzer hat und der PC,sowie die Disk NEU sind, schlägt die wiederherstellung fehl. Da kommt der Fehlercode: 0xE0EF0001 = Fehler beim Öffnen einer Datei. Ich sitze zudem auch schon fast täglich und suche eine lösung oder versuche einfach etwas. habt ihr eine Idee was ich am besten machen könnte.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC startet nicht mehr richtig #2

    PC startet nicht mehr richtig

    Zitat Zitat von Windows8Noob Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ...Doch dann kam folgendes: ,, Es ist ein Problem aufgetreten. Fehlerinformationen werden gesammelt und der Pc neugestartet" oder so ähnlich. Und das kommt jedes mal, immer wieder. .

    Hallo Windows8Noob!

    Jaja, ist ein wenig kompliziert das Ganze. Aber kannst Du mal beim Starten von WIN 8 mal länger die "F8- Taste" drücken, es sollte dann die Wiederherstellungskonsole von WIN 8 erscheinen, wo Du dann die notwendigen Korrekturen vornehmen kannst bezüglich des Boot-Verhaltens Deines PC!

    Ersollte Dir "zumindest" die Wiederherstellung des vorherigen Zustandes anbieten, die Du dann mal durchlaufen lässt!

    Wenn der PC Dann wieder rennt, dann meldest Du Dich hier wieder, ok?
    Dann geht es weiter mit den notwendigen Instruktionen dazu!

  4. PC startet nicht mehr richtig #3
    Windows8Noob
    Gast Standardavatar
    Bei mir passiert nichts, wenn ich die f8-Taste drücke .... Ich mache es folgendermaßen:

    PC anschalten -> Direkt F8 gedrückt halten
    Ist das so richtig oder falsch? Denn bei mir passiert nichts.
    Habe mich mit dem HP Support in verbindung gesetzt...
    Die F8-Funktion ist bei Windows 8 nicht standardmäßig aktiviert... Ich danke trozdem für die Hilfe.

Ähnliche Themen zu PC startet nicht mehr richtig


  1. Kopie eines Benutzerprofiles: Hallo! Kann man das Benutzerprofiles eines Administrators kopieren und ihn in einem Hauptbenutzer bzw. Benutzerprofil einfügen? Eine Adminkopie...



  2. Windows Update funzt nicht: Hallo Forum, beim anklicken von Windows update im IE 6.0 wird die entsprechende Seite aufgerufen, dann soll die aktuelle Version der Windows...



  3. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...



  4. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...



  5. Internetverbindungsfreigabe: