Win 8 und office 2007

Diskutiere Win 8 und office 2007 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto. Die anderen Benutzer können nicht das Office öffnen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win 8 und office 2007 #1
    Pit64
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Win 8 und office 2007

    Hallo,

    ich habe das office 2007 auf windows 8 istalliert. Leider funktioniert das Office nur beim Admin.Konto.
    Die anderen Benutzer können nicht das Office öffnen. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß, Pit64

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win 8 und office 2007 #2

    Win 8 und office 2007

    Hallo Pit64!

    Schau mal da, hier ist es halbwegs gut beschrieben - wie man das Malheur hinbiegen kann!
    Frage noch: Hast Du das beim Installieren nicht auswählen können, das Office für alle User zu installieren!
    Weil dann wird die UAC etwas anders modifiziert und entsprechend "präpariert"...

    Programme für alle Konten nutzbar machen - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe

    HTH + Good Luck & liebe Grüße von
    mryamamoto

  4. Win 8 und office 2007 #3
    Pit64
    Gast Standardavatar

    Win 8 und office 2007

    Danke für die Antwort. Ich werde mal nachschauen. Oder ich Installiere es neu.

    Gruß, Pit 64

Ähnliche Themen zu Win 8 und office 2007


  1. Sollen Gäste neue Topis erstellen dürfen?: Diskussion bitte hier.



  2. Test: Test, :devil



  3. Netzwerkproblem: Moin, hab ein Problem mit meinem Laptop oder Computer. Habe ein Netzwerk eingerichtet, bestehend aus WinXP Prof. und Win 98. Bisher funktioniert...



  4. Internetfreigabe über Switch: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sad.gif he leute habe da ein problem mit der Internetferbindungsfreigabe , das problem ist der...