Internet Explorer vom Desktop zurück als App

Diskutiere Internet Explorer vom Desktop zurück als App im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo erstmal, ich bin neu hier und komme deswegen noch nicht so zurecht, falls diese Frage also schon mal gestellt wurde habe ich sie nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Internet Explorer vom Desktop zurück als App #1
    BlackRoseIndy
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer vom Desktop zurück als App

    Hallo erstmal,
    ich bin neu hier und komme deswegen noch nicht so zurecht, falls diese Frage also schon mal gestellt wurde habe ich sie nicht gefunden. Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Lied bei Youtube angehört, nachdem ich im Start-Menü die Internet Explorer App benutzt hatte. Alles war so wie gewohnt, es wurde gemäß den neuen Einstellungen angezeigt, also unten die Linkeingabe oben die Registrierkarten etc. Doch da ich das Lied nicht mehr hören konnte wenn ich auf eine andere App gegangen bin oder auf den Desktop, bin ich auf "Auf dem Desktop anzeigen" auf der Internetseite gegangen. Auf dem Desktop sah die Seite dann wieder wie im Windows 7 Stil aus. Doch nun kriege ich es nicht mehr so hin, dass Internet Explorer wieder als einzelne App angezeigt wird, also so wie zuvor. Wie mache ich das?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Internet Explorer vom Desktop zurück als App


  1. autsch: hier eine seite die bestimmt schon jeder kennt: www.autsch.de immer wieder witzig :-) mfg micha :music



  2. shares erstellen und anbinden: hallo wie kann ich unter suse 7.3 shares erstellen und windows shares mappen?



  3. Exchange 2000 Part 2: Hallo zusammen ich habe heute 2 Fragen an euch: 1. bei uns ist die Frage aufgetaucht ob 'große mails' bei uns nicht ankommen, kann es sein...



  4. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf



  5. IIS FTP: Gibt es Login Scripts?: Hi! Ich hab nen FTP Server auf meinem (W2K Server) Server http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif laufen! Jetzt möchte ich...