Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?

Diskutiere Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer weiß Rat? Mein Standort wird von Windows 8 an alle Apps falsch übermittelt. Es wird bei mir ein falscher Stadtteil angezeigt obwohl in der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden? #1

    Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?

    Wer weiß Rat?
    Mein Standort wird von Windows 8 an alle Apps falsch übermittelt. Es wird bei mir ein falscher Stadtteil angezeigt obwohl in der Microsoftkonteneinstellung die korrekte Postleitzahl angegeben wurde.
    Damit sind einige Apps, bei denen der Standort nicht manuell eingstellt werden kann, nicht optimal zu nutzen und somit eigentlich für mich Wertlos...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden? #2

    Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?

    Einen korrekten Standort können nur Tablets übermitteln, die auch einen GPS Empfänger eingebaut haben. Der Standort wird über Deinen Internetanschluss ermittelt und da ist die Lage der Vermittlungsstelle, an der Du angeschlossen bist ausschlaggebend. Eine Einstellung gibt es nicht um Betrügereien auszuschließen!

  4. Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden? #3
    bluepete
    Gast Standardavatar

    Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?

    ..."Eine Einstellung gibt es nicht um Betrügereien auszuschließen!"

    Hä?,
    Hat Ihnen das der Steve Balmer erzählt oder wären sie gerne Polizist geworden oder was?

  5. Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden? #4

    Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?

    Zitat Zitat von pefo Beitrag anzeigen
    Einen korrekten Standort können nur Tablets übermitteln, die auch einen GPS Empfänger eingebaut haben. Der Standort wird über Deinen Internetanschluss ermittelt und da ist die Lage der Vermittlungsstelle, an der Du angeschlossen bist ausschlaggebend. Eine Einstellung gibt es nicht um Betrügereien auszuschließen!
    Das sehe ich auch so , der Standort lässt sich wohl nur über Proxy Server "ändern" was hier aber wohl nichts nützt da so einer sicher noch weiter weg wäre.
    Es gibt auch GPS Empfäger die sich per USB an Stationäre Geräte anschließen lassen , ich denke damit sollte das gehen (hab es aber noch nie getestet)

Ähnliche Themen zu Wie kann der korrekte Standort in Windows 8 eingestellt werden?


  1. Wieso gehen manche Seiten nicht mehr?: Hallo zusammen! Ich hab nun auch endlich meinen DSL zugang auf 2.Rechner am laufen. Nur hab ich das Problem das manche Seiten auf dem Client...



  2. Serverausfall für ca 4 Stunden: Wegen Problemen mit dem Webserver (Apache) war das Forum und winland.info für 4 Stunden down. Sorry!



  3. Abit Mainbord killt mein Floppy: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem. Mein Mainboard (Abit KT7A-Raid V1.01) hat jetzt schon mein 3. Floppy gekillt. Ich habe schon ein...



  4. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...