web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

Diskutiere web.de und windows mail funktioniert nicht richtig im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich verzweifele langsam... Ich konnte mein web.de Konto so einstellen, dass das windows 8-mail-Programm die mails bekommt und ich sie lesen kann. Früher hatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. web.de und windows mail funktioniert nicht richtig #1
    Christiane
    Gast Standardavatar

    web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

    Hallo,

    ich verzweifele langsam... Ich konnte mein web.de Konto so einstellen, dass das windows 8-mail-Programm die mails bekommt und ich sie lesen kann. Früher hatte ich outlook, und da wurden alle mails von web.de runtergezogen und gespeichert. Jetzt werden die mails nicht mehr aus dem web.de -Konto gelöscht, und darum ist dauernd der Speicherplatz voll und ich muss mails löschen. Gibt es eine Möglichkeit, alles wieder (wie früher) von web.de runteruzuladen? Oder muss ich tatsächlich meine mails dort jetzt immer löschen? Oder ein neues windows-hotmail-Konto einrichten und eine neue Mailadresse verwenden? Und allen Menschen meine neue Mailadresse mitteilen... nerv

    Hoffe auf feedback, denn ich bin echt am Ende.

    Danke,
    Christiane

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. web.de und windows mail funktioniert nicht richtig #2
    Gast
    Gast Standardavatar

    web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

    Hallo Christiane,

    bei mir werden die Mails immer dann vom Server gelöscht, wenn ich sie im Mail-Programm von Windows-Mail lösche, oder in andere Ordner verschiebe. Ich habe allerdings ein anderes Problem: Das Verschicken von Mails funktioniert bei mir leider nur begrenzt, da sich das Programm wohl zwischendurch immer abmeldet. Wenn ich den Computer länger anlasse, muss ich zum Senden der Mails immer einen Neustart machen, weil meine Web.de-E-Mail-Adresse "nicht verfügbar" ist. Ich hab keine Ahnung, was ich da einstellen muss. Hast Du da evtl. eine Lösung für mich?

  4. web.de und windows mail funktioniert nicht richtig #3

    web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

    Das Synchonisierungsintervall für das Web.de Free-Konto darf nicht weniger als 15 Min. betragen! Denn Web.de lässt nicht weniger zu. Ist das Intervall auf eine kürzere Zeitspanne eingestellt, dann verweigert Web.de den Zugang bis die 15 Min. rum sind. Also in der Mail App in den Einstellungen für das Konto die Zeitspanne für das herunterladen neuer E-Mail auf 30 Min. festsetzen. Dann sollte das nicht mehr vorkommen.

  5. web.de und windows mail funktioniert nicht richtig #4
    Marion
    Gast Standardavatar

    web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

    Hallo,
    ich habe dasselbe Problem wie Christiane, dass alle Mails auf web.de verbleiben und dort manuell gelöscht werden müssen. Früher gab es in Outlook eine Einstellung, mit der man definieren konnte, ob die Mails direkt beim "Abholen" auf web.de gelöscht werden sollen oder dort verbleiben sollen.

    Diese Option finde ich aber jetzt unter Windows 8 mit Outlook 2013 nicht mehr :-(

    Für Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß
    Marion

  6. web.de und windows mail funktioniert nicht richtig #5

    web.de und windows mail funktioniert nicht richtig

    Christiane hatte ein etwas anderes Problem als Du - denn die stzt die Mail App ein und da kann man nur mit Imap Konten arbeiten, deren Abbild von der Mail App gezeigt wird. Da gibt es kein "Löschen, wenn abgerufen", denn es wird direkt mit dem Konto kommuniziert.

    Die Option zum Löschen nach Abruf sollte sich in den Konteneinstellungen unter Weitere Einstellungen - Erweitert finden. Im gleichen Dialog, in dem man auch den Postausgangsserver konfiguriert.

Ähnliche Themen zu web.de und windows mail funktioniert nicht richtig


  1. 800 Mb Brennen: Hallo Forum, ich möchte ein 799 MB großes File brennen. Mein Brenner: Plextor 12/10/32S , neueste Firmware (1.05)Brennsuite: Nero 5.5.8.2....



  2. WIN xp über 98 Fehler: hi Leutz, ich hab folgendesProblem, ich hab die WIN XP PRO VOLL Version, die funktioniert nich als boot disk, aber des is net des thema und fragt...



  3. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...



  4. JPEGs lassen sich nicht mehr öffnen mit XP: Hallo an alle, ich habe mir WINDOWS xp drauf gezogen,kann aber seitdem leider keine JPEG oder Bitmap Bilder öffnen warum nicht? Wer kann mir da...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann