Virtuelles Vista auf Windows 8

Diskutiere Virtuelles Vista auf Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe ein Buchhaltungsprogramm, welches nur unter Vista läuft. Nun habe ich aber Windows 8 auf meinem Rechner. Kann ich Vista virtuell installieren und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Virtuelles Vista auf Windows 8 #1
    hunggi
    Gast Standardavatar

    Virtuelles Vista auf Windows 8

    Hallo
    Ich habe ein Buchhaltungsprogramm, welches nur unter Vista läuft. Nun habe ich aber Windows 8 auf meinem Rechner. Kann ich Vista virtuell installieren und dann dort mein Buchhaltungsprogramm installieren und bearbeiten? Wenn ja, wie mache ich das?

    Vielen Dank für Hilfe!

    Gruss hunggi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Virtuelles Vista auf Windows 8 #2

    Virtuelles Vista auf Windows 8

    Moin,
    es gab im Heft "com! 11/2012 dazu ein Beitrag "Virtuelle PCs.

    Hier diesen Beitrag wieder zugeben ist ehrlich gesagt zu viel verlangt.
    Aber hier im Forum gibt es jemanden, der hat seine "Windows - Versionen " fast ALLE in virtuelle PCs zulaufen., es wurde da ein Bild in einem anderen Zusammenhang gezeigt.
    Versuch mal mit diesem User Verbindung auf zunehmen, ich glaube er könnte dir da evtl. weiterhelfen.
    Fragen muß du schon mal selbst, soll nicht unhöfflich sein.

    Mfg. Jürgen

  4. Virtuelles Vista auf Windows 8 #3

    Virtuelles Vista auf Windows 8

    @Jürgen Opa
    Nicht nötig ich habs gesehen!

    @Hunggi
    Natürlich kannst Du Vista in einer Virtuellen Maschine installieren, nimm VirtualBox (der Link ist in meiner Signatur) und installier es Dir. Ich helfe Dir bei der Einrichtung.

  5. Virtuelles Vista auf Windows 8 #4

    Virtuelles Vista auf Windows 8

    Moin,
    DANKE "Alex"für deine Hilfe.
    MfG. Jürgen

Ähnliche Themen zu Virtuelles Vista auf Windows 8


  1. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...



  2. Register Gemeinsamer Zugriff  fehlt: tagchen, ich habe win 2k installiert und in meinen dfü eigenschaften fehlt der Register Gemeinsamer Zugriff kann man den nachinstallieren und wenn ja...



  3. Coole Fehlermeldung :(: Es ist immer schön, wenn man am abend nach Hause kommt und vom PC so begrüsst wird:



  4. zwei Rechner aber nur eine XP Version: Ich habe zwei Rechner (Privat), aber nur eine Windows XP Version. Gibt es eine Möglichkeit, die Registrierung auf dem zweiten Rechner zu umgehen?