Upgrade Win 7 auf Win 8

Diskutiere Upgrade Win 7 auf Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe Win 7 Ultimate und würde gerne Win 8 installieren aber ohne Neuinstallation von Win 8. Leider habe ich schon zwei Versionen von Win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Upgrade Win 7 auf Win 8 #1
    charly0546
    Gast Standardavatar

    Upgrade Win 7 auf Win 8

    Hallo,
    habe Win 7 Ultimate und würde gerne Win 8 installieren aber ohne Neuinstallation von Win 8. Leider habe ich schon zwei Versionen von Win 8 probiert aber keine macht ein Upgrade.
    Gibt es eine Version von Win 8 wo man das alte System übernehmen kann? Zum alle zur Zeit laufenden Programme neu zu installieren habe ich keine Lust.
    MfG. Charly

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Upgrade Win 7 auf Win 8 #2

    Upgrade Win 7 auf Win 8

    Also mir wurde mit der Version, die MS auf der Seite für 29€(?) anbietet angeboten ob ich alle Daten behalten möchte oder eben nicht. Ich habe alles neu gemacht, kann also da nichts zu sagen ob es wirklich klappt. Aber ich denke doch, dass es mit dieser Upgrade-Version klappen sollte.

    Ich habe auch Win 7 Ultimate 64 bit "geupgradet".



    Und ein Freund von mir hat es geschafft zu upgraden ohne seine Daten neu zu installieren.

  4. Upgrade Win 7 auf Win 8 #3

    Upgrade Win 7 auf Win 8

    Ich habe gleich am ersten Tag (26NOV) mit dem Download für ca. EUR 29,90 von Win7 Pro auf Win8 Pro geupdatet und eingegeben, dass ich alle Daten behalten will. Hat einwandfrei geklappt. Ein Paar Programme (z.B. mein NetSpeedMonitor) mussten neu installiert werden, aber nichts gravierendes. War angenehm überrascht.

  5. Upgrade Win 7 auf Win 8 #4

    Upgrade Win 7 auf Win 8

    Zitat Zitat von charly0546 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe Win 7 Ultimate und würde gerne Win 8 installieren aber ohne Neuinstallation von Win 8. Leider habe ich schon zwei Versionen von Win 8 probiert aber keine macht ein Upgrade.
    Gibt es eine Version von Win 8 wo man das alte System übernehmen kann? Zum alle zur Zeit laufenden Programme neu zu installieren habe ich keine Lust.
    MfG. Charly
    Und du hast dir extra 2 Versionen von Win 8 gekauft um das zu testen? wow oder gibt's da noch eine Möglichkeit? =)

  6. Upgrade Win 7 auf Win 8 #5

    Upgrade Win 7 auf Win 8

    Was hast Du Dir denn für eine Version windows 8 gekauft.?

    Ein Upgrade von Windows 7 Ultimate geht nur mit Windows 8 Professional Vollversion
    und mit der entsprechenden UpgradeVersion.