Ich habe Mist gebaut...

Diskutiere Ich habe Mist gebaut... im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; und benötige Eure Hilfe. Win8 mit 2 lokalen Benutzerkonten und Passwort eingerichtet. Dann wollte ich den Automatischen Systemstart ohne Logon einstellen. Bin über netplwiz in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Ich habe Mist gebaut... #1

    Ich habe Mist gebaut...

    und benötige Eure Hilfe.

    Win8 mit 2 lokalen Benutzerkonten und Passwort eingerichtet. Dann wollte ich den Automatischen Systemstart ohne Logon einstellen.

    Bin über netplwiz in die Benutzerkontensteuerung gelangt und habe beim Adminkonto für all User irgend etwas eingestellt, was nun zur Folge hat, das ich keine Veränderung am System durchführen kann.
    Ich soll ein Kennwort für Administration eingeben, jedoch gibt es dazu keine Möglichkeit.

    Die Benutzerkonten können angesteuert werden. Auch neustarten geht.


    Ich habe Mist gebaut...-benutzerkontensteuerung.jpg

    Edit: Bild eingefügt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich habe Mist gebaut... #2

    Ich habe Mist gebaut...

    Versuch erstmal über Systemsteuerung---> Verwaltung----> Computerverwaltung----> und dort unter lokale Benutzer und Gruppen entweder dein Konto zu retten oder dein Administrator Konto zu aktivieren

    Falls nicht weiter kommst schreib einfach nochmal.

    MFG

    Gordolf

    Edit:
    Windows 7: System-Administrator Konto aktivieren

    Hier ne kleine Beschreibung... zwar von Win 7 aber ist genau die gleiche Prozedure.

  4. Ich habe Mist gebaut... #3

    Ich habe Mist gebaut...

    System im abgesicherten Modus starten und Regedit unter "Ausführen" eingeben.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\SpecialAccounts\UserLis t

    Dort mit Neu > DWORD-Wert (32-Bit)” einen neuen Wert namens “Administrator”
    eingeben. Dann doppelt auf “Administrator” klicken und den Wert “1” eintragen.

    Neustart und mit dem Adminkonto kannst du dann die anderen Konten wieder bearbeiten.

    Das war mal so unter XP und dann habe ich es nie mehr gebraucht.
    Damals waren die Finger einfach noch zu schnell und der Rest eben nicht richtig konzentriert.
    Sollte sich aber auch in den neuen OS nicht geändert haben.

  5. Ich habe Mist gebaut... #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ich habe Mist gebaut...

    @ Gordolf,

    danke für deine Antwort. Habe keinen Zugriff bekommen.

    Ich habe Mist gebaut...-gruppe.jpg

    @ wolf66,

    deinen Tip werde ich morgen nachgehen und berichten.
    Danke bis dahin.

  6. Ich habe Mist gebaut... #5

    Ich habe Mist gebaut...

    Du hast ja auch versucht Gruppen zu ändern. Du musst auf den Reiter Benutzer und nicht auf Gruppen gehen.

  7. Ich habe Mist gebaut... #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ich habe Mist gebaut...

    Du hast ja auch versucht Gruppen zu ändern. Du musst auf den Reiter Benutzer und nicht auf Gruppen gehen.
    Auch unter Benutzer habe ich keinen Zugriff.

    Ich habe Mist gebaut...-verwaltung.jpg

  8. Ich habe Mist gebaut... #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ich habe Mist gebaut...

    System im abgesicherten Modus starten und Regedit unter "Ausführen" eingeben.
    Dort gibt es kein Verzeichnis SpecialAccounts\UserList.

    Ich habe Mist gebaut...-img_0382.jpg

    Soll ich den Wert unter Winlogon eingeben?

  9. Ich habe Mist gebaut... #8

    Ich habe Mist gebaut...

    Also ick brauch nur mit rechter Maustaste auf den Benutzer "Administrator gehen und kann dort die option im Kontektmenü auswählen "Kennwort festlegen..."
    Falls das auch nicht dir weiter hilft bleibt nur noch ein versuch das system auf nen Wiederherstellungspunkt zu benutzen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ich habe Mist gebaut... #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Ich habe Mist gebaut...

    Ich kann auch keine Wiederherstellung aktivieren. Bekomme die selbe Meldung wie ich zu Anfang geschrieben habe.

  12. Ich habe Mist gebaut... #10

    Ich habe Mist gebaut...

    Dann scheint echt nur noch ne Neuinstallation zu helfen.

Ähnliche Themen zu Ich habe Mist gebaut...


  1. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  2. Scanner nicht für alle Benutzergruppen verfügbar..: Ich hab einen Scanner (Epson Perfection 1250 - USB), den ich an Win2K anschließen muss. Der Spaß daran ist, daß er zwar läuft, ich ihm aber nur als...