Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

Diskutiere Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hatte bei der Erstinbetriebnahme meines neuen PCs ein falsches live-Konto angegeben, so daß es Probleme bei der Anmeldung gab. Nach der Neuaufspielung von win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #1
    bodybike
    Gast Standardavatar

    Idee Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Ich hatte bei der Erstinbetriebnahme meines neuen PCs ein falsches live-Konto angegeben, so daß es Probleme bei der Anmeldung gab.
    Nach der Neuaufspielung von win besteht weiterhin folgendes Problem: weder Kennwort noch Pin werden erkannt - die Erkennung erfolgt jeweils erst nach einem erneuten Hochfahren.
    Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #2

    Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt


  4. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #3
    bodybike
    Gast Standardavatar

    Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    E-Mail Adresse und Kennwort habe ich überprüft und sind korrekt

  5. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #4

    Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Dann geh mal in die Systemsteuerung (WIN+X - Systemsteuerung) - Anmeldeinformationsverwaltung - Windows-Anmeldeinformationen. Dort wirfst Du bei den generischen Anmeldeinformationen den überflüssigen Eintrag raus. Einfach auf den Eintrag klicken, er wird erweitert und dann über "Entfernen" den Eintrag löschen. Ausserdem gehst Du in das Livekonto und entfernst auch dort alle nicht mehr benötigten Einträge. Das passiert in den PC Einstellungen - Benutzer - "Weitere Konteneinstellungen Online". Es wird eine E-Mail kommen damit Du diese Änderungen bestätigen kannst.

  6. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Ausrufezeichen Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Windows 8 - Passwort beim Neustart trotz richtiger Angabe geblockt! Vermute mal, dass bei Updates und damit verbunden Neustarten im Hintergrund weiter die Installation der Upgrades läuft und der Computer einfach das Passwort blockt bis er fertig ist. Hat eh ein bisschen Mühe den definierten Zeichensatz der Tasttatur zu übernehmen. Und Vorsicht bei der Wiederherstellungsoptionen... ja, ja, eigene Dateien bleiben erhalten aber alle Programme sind futsch! Und den beim STORE... kostenlose Kindergames aber... viel, viel Werbung! Um diese zu Blocken wird Geld verlangt! Und versuche mal Windows 8 für ein Kind zu registrieren. Ohne Mail-Adresse ein Unding! Und brav alle Treiber auf Windows 8 biemen! Hätte ich die Lizenzen nicht schon gekauft, wäre es zu Empfehlen bei Windows 7 lizenziert zu bleiben. Künftig eh ein bisschen viel Abzokke mit Office usw. Würde Open Office als Alternative empfehlen. Ein bisschen Quatsch was man unter Windows 8 verkauft! Wenn die Software wenigstens stabil laufen würde... und der Ärger mit der Passworteingabe nicht wäre.

  7. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #6

    Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Ich habe eine vergleichbares Problem bei der Windows-Anmeldung (8.1). Wenn der PC aus dem Standby aufwacht und ich das Passwort eingeben soll, so bekomme ich fast immer die Nachricht: Passwort nicht korrekt. Wenn ich es gleich darauf wieder eingebe, so kommt klappt es (fast immer). In ganz wenigen Fällen bedurfte es eines dritten Versuchs. Dies immer dann, wenn ich sehr zügig nach dem Hochfahren das Passwort eingebe (durch meine SSD ist er in wenigen Sekunden hochgefahren). Ganz irritierend finde ich, dass es manchmal auch beim ersten Versuch klappt (insbesondere wenn ich ihn aktiv in den Standby fahre und gleich wieder aufwachen lasse klappt es immer). Wenn er dagegen zum Strom sparen runter fährt, so habe ich in der Regel das Problem.

    Ich habe bereits das ehemalige Online-Konto gelöscht und in ein lokales umgewandelt. Ebenfalls habe ich alle generischen Benutzerkonten gelöscht. Der Fehler besteht nach wie vor. Langsam gehen mir (und meiner google-Recherche) die Ideen aus. Daher meine Frage an Sie alle da draußen: Haben Sie noch einen Tipp? ^^

    Besten Dank und beste Grüße

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Rotes Gesicht Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Ich habe dies Problem auch. Mir ist aufgefallen, dass das erste Zeichen nicht bei der Eingabe aus dem Stand-By übernommen wird.
    Ist aber nicht immer so, daher kann man die Eingabe nicht mehr blind machen, sondern muss schauen, ob das erste Zeichen auch übernommen wurde.

  10. Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt #8
    Gast II
    Gast Standardavatar

    Cool Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt

    Du kannst doch, dass was du eingibst, immer direkt aufblenden lassen. Wahrscheinlich verschluckt deine Tastatur sich schon mal.

Ähnliche Themen zu Anmeldekennwort wird erst nach 2. Start erkannt


  1. tescht: nur ein test ;D



  2. Super Deutschland: Ein Schweizer sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Gipfeli, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Deutscher neben ihn setzt....



  3. ICQ listen importieren: hiho, ich bin jetzt von ICQ2000b auf 2002a umgestiegen, wie kann ich jetzt die ganzen ICQ nummer und die history importieren???? mfg: osel



  4. Allgemeine installations und Software Infos: So, auf folgenden Seiten findet ihr alles zur Installation -und Konfigutation bei DSL, Speed test, Registry optimieren Einfahl usw... DSL-TEAM...



  5. Windows 2000 Netzwerk Problem: Hi Ich habe ein Problem damit ein Netzwerk (Typ: LAN) unter Windows 2000 Einzurichten bei welchem sich die User von jedem PC aus (9 Stück alle...