Datensicherung mit der Windowssicherung

Diskutiere Datensicherung mit der Windowssicherung im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir das Windows 8 Pro - Upgrade gekauft. Zur Zeit setze ich Windows 7 ein und sichere die Daten auch mit der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Datensicherung mit der Windowssicherung #1
    KaFi
    Gast Standardavatar

    Frage Datensicherung mit der Windowssicherung

    Hallo,

    ich habe mir das Windows 8 Pro - Upgrade gekauft. Zur Zeit setze ich Windows 7 ein und sichere die Daten auch mit der dort standardmässig vorhandenen Sicherungssoftware.

    Meine Frage: Kann ich nach dem Upgrade auf Windows 8 mit der in Windows 8 vorhandenen (?) Sicherungssoftware meine Daten bzw. einzelne Dateien zurückkholen ?

    Vielen Dank.

    Gruß, KaFi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Datensicherung mit der Windowssicherung #2

    Datensicherung mit der Windowssicherung

    Schon mal was, von der Suchfunktion eines Forums gehört???

    http://www.windows-8-forum.net/windo...-programm.html

  4. Datensicherung mit der Windowssicherung #3
    Mika
    Gast Standardavatar

    Datensicherung mit der Windowssicherung

    Pefo, kann KaFi nun in Windows 8 die unter Windows 7 mit der "Windows 7-Dateiwiederherstellung" gesicherten Daten wiederherstellen? Das erklärt nämlich deine dämliche Antwort mit Link und Verweis auf die Suche nicht.

    Bin mal auf deine Erklärung gespannt was du KaFi empfiehlst.

  5. Datensicherung mit der Windowssicherung #4

    Datensicherung mit der Windowssicherung

    Vergreif Dich mal nicht im Ton!!

    Selbstverständlich kann er darüber, seine in Windows 7 gespeicherten Daten/Dateien gezielt wiederherstellen! Er sprach nicht von einem unter Windows 7 gemachten Systemabbild. Dies geht natürlich keinesfalls!