Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

Diskutiere Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Upgrade von Windows 7 auf die Version 8 wollte ich Norman Security Suite 10 installieren. Download und Installation von NORMAN Security Suite 10, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #1
    Jean
    Gast Standardavatar

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Nach dem Upgrade von Windows 7 auf die Version 8 wollte ich Norman Security Suite 10 installieren.

    Download und Installation von NORMAN Security Suite 10, 64 Bit unter Windows 8 Pro liefen eigentlich ganz normal. Zum Abschluss erschienen jedoch zwei gegensätzliche Meldungen. Die
    Startseite von NORMAN im neuen Design mit dem grünen Button bestätigt die erfolgreich abgeschlossene Installation mit aktuellem Update: "Sie sind geschützt! Aktuell und aktiv". Ein kleineres Fenster von NORMAN Security Suite (Programm-Manager?), dem Aussehen nach eine ältere Version, informiert:
    "Installation oder Aktualisierung konnte wegen eines unerwartet
    aufgetretenen Fehlers nicht abgeschlossen werden. Starten Sie den
    Computer neu!"
    Wiederholte Neustarts nützen nichts. Die Fehlermeldung erscheint immer wieder, auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation von NSS 10.

    Vor dem Upgrade auf Windows 8 lief auf meinem Rechner die Version 7 mit
    NSS 9. Die NSS-Version 9 hatte ich dann deaktiviert, weil sie Probleme
    mit Win 8 verursachte.

    Nun schütze ich meinen Computer durch Windows Firewall und Defender.

    Wer hat das gleiche Problem?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #2

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Von Norman würde ich Dir generell abraten.
    Bis Dato hat sich hier immer gezeigt mehr Schlecht als Recht.

  4. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #3

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Ich dachte das wäre ein Schreibfehler.....
    Habe ich seit 1995 das erste Mal gehört

  5. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #4
    Norman Support
    Gast Standardavatar

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Sehr geehrter Norman-Anwender,

    gerne steht Ihnen der Support von Norman kostenfrei unter support@norman.de zur Verfügung. Wahrscheinlich wurde der Lizenzschlüssel nicht auf die Version 10 migriert und die Software hat ein downgrade auf die Version 9 gemacht. Die Version 9 ist nicht Windows 8 kompatibel.

    mfg Norman Support

  6. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Auch ich habe auf meinem Windows 8 die Norman Security Suite 10 installiert. Wiederholt traten aber Fehler auf, die ich lediglich durch ein zeitraubendes Neuinstallieren der Suite beheben konnte. Die Fehler äusserten sich durch Meldungen, dass der Norman Schutz nicht aktiv sei. Wie gesagt, durch eine Neuinstallation konnte ich das Problem vorübergehend beheben; auf dem zweiten Benutzerkonto erscheint die Meldung trotzdem noch. Heute hatte ich das Problem, dass keine Internetseiten mehr geladen wurden und bestimmte Dienste mit Internetzugriff nicht mehr funktionierten. Erst nachdem ich alle Norman Module deaktiviert habe, funktionierte der Internetzugriff wieder. Bisher glaubte ich, dass die Norman Suite jeweils nach bestimmten Windows Updates in trudeln gekommen ist. Das heutige Problem führe ich auf ein Norman Update zurück. Ich komme zum Schluss, dass Norman mit ihrer Security Suite, entgegen ihren Aussagen, nicht mit Windows 8 kompatibel ist.
    checco40

  7. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #6

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Dafür holst du einen fast 5 Monate alten Fred wieder hoch?
    Ich würde Wetten, das 95% der User hier noch nie was von Norman gehört haben....

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #7
    Gast
    Gast Standardavatar

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    hab Windows 8.1 und Norman Internet-Security 10 (64Bit) installiert und dadurch leider auch das Problem, dass der Internetzugriff blockiert wird. Nach einer erneuten Installation von NIS10 konnte das Internet kurzzeitig (bis zu einem Neustart)wieder genutzt werden.
    Ach kommt eine Fehlermeldung, dass die Antivirenpattern älter wie 5 Tage sind und eine Aktualisierung angebracht wäre. Wird diese durchgeführt, kommt die Meldung, dass die Pattern doch schon die neusten sind.
    Gleich danach wird die Aktualität wieder bemängelt, aber da ist ja auch wieder das Problem mit dem fehlenden Internetzugriff! Es dreht sich im Kreis und spricht leider gegen das Produkt, obwohl ich es und Vorgängerversionen sehr gerne und Problemlos auf XP und Win-7-Rechnern genutzt hatte! Schade, schade ...

  10. Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8 #8

    Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Dafür holst du einen fast 5 Monate alten Fred wieder hoch?
    Und diesmal sind es 6 Monate.

    Zitat Zitat von RedFlag Beitrag anzeigen
    Ich würde Wetten, das 95% der User hier noch nie was von Norman gehört haben....
    Schätze dass auch mal so ein.

Ähnliche Themen zu Norman Security Suite 10 nicht kompatibel mit Windows 8


  1. Mit welchem Browser surft Ihr?: Wollt ich für meine Statistik wissen - Danke für die Votes !



  2. Alten IE updaten, ohne Erfolg !: Hi ! Ich versuche verzweifelt auf einem PC mit NT4.0, SP5 und einem IE 3.01 diesen Internet Explorer auf die Version 5.5 oder auch 6.0 upzudaten. ...



  3. Windows mit Linux sichern: Mit Linux kann man einfach eine komplette Windows-Partition sichern: mit dd if=/dev/hda1 | gzip > winimage.gz sichert man beispielsweise die...



  4. Office XP (Outlook): Wie kann ich die Sicherheit beim Outlook XP herunternehmen, damit ich Dateien wie z.B. *.exe, *.bat, etc. Abspeichern kann?