Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

Diskutiere Bluetooth läßt sich nicht aktivieren im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mir neulich ein neues Laptop gekauft - Windows 8 war vorinstalliert. Was auch immer ich selbst vielleicht verstellt haben mag, aber bislang ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bluetooth läßt sich nicht aktivieren #1

    Bluetooth läßt sich nicht aktivieren

    Hallo,
    ich habe mir neulich ein neues Laptop gekauft - Windows 8 war vorinstalliert.
    Was auch immer ich selbst vielleicht verstellt haben mag, aber bislang ließ sich der Bluetooth-Schalter (start-oberfläche/PC-Einstellungen ändern/Funk) nicht aktivieren. Nach der Anmeldung als Admin weist das System zwei Fehlermeldungen aus. Eine von denen lautet in etwas "isprocessing BTtray" - Fensterüberschrift "Fehler".
    Kann damit jemand etwas anfangen? bzw. mir helfen?
    mfg
    Dirk

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bluetooth läßt sich nicht aktivieren


  1. Offene Ports: Hallo Forum, habe bei http://scan.sygate.com/probe.html einen Portscan gemacht. Folgende Ports schienen problematisch zu sein: Location Service...



  2. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32



  3. Netzwerkdrucker: Hallo Forum, ich hätte da mal ne Frage... Wie kann ich Netzwerkdrucker ansprechen die in einem anderen Netzwerksegment liegen? Als Server Winnt 4...



  4. AVM Fritz DSL mit FLI4L: Der fli-Router läuft wie geschmiert und das Einstellen ist auch für Linux-leihen (wie mich) scheiße einfach. QSC (d.h. NGI, VictorVox...) ist bei...