Kein Internetzugriff nach Update

Diskutiere Kein Internetzugriff nach Update im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hab gerade mein Windows Update raufgespielt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen. Ich habe entweder eine eingeschränkte Konnektivität oder gar keinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kein Internetzugriff nach Update #1
    daniela
    Gast Standardavatar

    Kein Internetzugriff nach Update

    Hab gerade mein Windows Update raufgespielt und jetzt kann ich nicht mehr auf das Internet zugreifen.

    Ich habe entweder eine eingeschränkte Konnektivität oder gar keinen Zugriff. Ich habe ein Sony Vaio VGN-FW32J. Er ist mittlerweile etwas mehr als 3 Jahre alt und hatte vorher Vista drauf. Alle Programme sind weg, was an sich nicht allzu schlimm ist, ich aber eigentlich dachte, dass die erhalten bleiben...
    Wenn ich den PC mit dem Netzwerk verbinden möchte, dann bekomme ich ne Fehlermeldung 651. Mein Internetdienstanbieter sagt, dass das Problem bei meinem Laptop liegt. Wie kann ich das beheben, wenn ich nicht auf das Internet zugreifen kann? Beim Windows 8 Assistenten hat der mir gesagt, dass alles Kompatibel ist, bis auf ein paar Sachen, wo ich Updates bräuchte. Dachte ich könnte die noch runterladen, wenn ich das neue Betriebssystem habe, war wohl aber ein Irrglaube.
    Da stand, dass Vaio Smart Network ein Update bräuchte... Ist das zuständig für meinen Netzwerkzugriff??

    Wäre dankbar für ein paar Ratschläge!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Internetzugriff nach Update #2

    Kein Internetzugriff nach Update

    Was für ein Virenscanner - wurde der vor dem Upgrade deinstalliert und dann neu installiert? Wenn nein, dann deinstalliere ihn. Lade Dir bei Sony die zu Deinem VGN-FW32J gehörigen Treiber für Windows 8 (oder wenn keine verfügbar sind, die für Windows 7) herunter und installiere sie.

Ähnliche Themen zu Kein Internetzugriff nach Update


  1. Keine Bilder mehr: Hi, hab 98 SE und IE6 und bekomme seit ein paar Tagen keine Bilder oder Grafiken mehr angezeigt. Nur noch kl. rote x im oberen Teil. Nach Neustart...



  2. PHP in HTML: Hallo, wie binde ich richtig PHP in HTML ein, sodass nicht der Quelltext von php angezeigt wird. Ich habe auch schon eine HTML-Grundgerüstdatei...



  3. Referat windows 2000: Hallo Zusammen, muss morgen ein kurzvortrag über windows 2000 halten. Musste ein Projekt an einem PC machen, wo dies alles etwas enthalten wahr....



  4. CD-Rom Problem: Hallo Miteinander, ich hab ein Problem mit meinem CD- Rom ich kann keine CD mehr vom CD-rom Starten aber kopieren von dateien oder wenn ich den PC im...



  5. Datei zurückholen: Salü Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt hab...