Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows

Diskutiere Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo. habe ein Thinkpad W520 nun habe ich Windows 8 neue installiert. Klappte alle wunderbar. Jedoch in sehr kurzen Abständen wir mir angezeigt das ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows #1
    freddi
    Gast Standardavatar

    Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows

    Hallo.
    habe ein Thinkpad W520 nun habe ich Windows 8 neue installiert.
    Klappte alle wunderbar.
    Jedoch in sehr kurzen Abständen wir mir angezeigt das ein Sperrung efolgt.
    Ob woll ich zu Beispiel. Text bearbeite oder im Internet bin kommt der Sperrbildschirm und ich muss mich erneut anmelden.
    das nervt!!!
    Kann mir jemand ein Rat geben wie ich die das beheben kann?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows #2

    Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Wind

    Schau mal hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...-moeglich.html - vielleicht ist das ja schon was für Dich.

  4. Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows #3
    freddi
    Gast Standardavatar

    Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Wind

    danke für die info
    habe die aktion wie vorgeschlagen ausgeführt, jedoch ohne Erfolg

    Neustart ausgeführt und die ständige Neuanmeldung besteht weiter jedoch wird sie vorher nicht mehr angekündigt.
    also alles wie gehabt
    Gebe Windows 8 noch eine Woche Galgenfrist dann wechsle ich wieder auf Windows 7

  5. Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows #4
    freddi
    Gast Standardavatar

    Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Wind

    habe jetztauch noch folgendes Durchgeführt

    Automatischen Neustart verhindern
    1. (Windows+R gedrücken und den Befehl "sysdm.cpl" eingegeben da auf OK.

    2 Wechseln Sie zur Registerkarte Erweitert.
    3 Klicken Sie unter der Kategorie Starten und
    Wiederherstellen auf Einstellungen.
    4 Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Automatisch
    Neustart durchführen.
    Ebenfalls ohne Erfolg

Ähnliche Themen zu Wie verhindere ich ein ständiges Sperren und neu eingeben des Passwortes bei Windows


  1. modemproblem unter xp: ich habe in letzter zeit probleme mit meinem internen modem, soll heissen wenn ich den internet explorer geöffnet habe läuft alles ok. sobald ich...