Aktivierung Product Key für Windows 8

Diskutiere Aktivierung Product Key für Windows 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag Ich habe neu einen Desktop-PC mit W8 installiert (ist HP Business-Modell ohne Betriebssystem). Auf meinem alten PC hatte ich W8 erfolgreich installiert. Auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Aktivierung Product Key für Windows 8 #1
    globi13
    Gast Standardavatar

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    Guten Tag

    Ich habe neu einen Desktop-PC mit W8 installiert (ist HP Business-Modell ohne Betriebssystem). Auf meinem alten PC hatte ich W8 erfolgreich installiert. Auf der neuen HW klappte das auch - jedoch erhalte ich beim hochfahren jeweils die Nachricht ich solle Windows 8 mittels Product Key aktivieren.

    Ich denke, die Aufforderung erfolgt, weil ich die neue HW ohne Betriebssystem gekauft habe. Wie kann der Product Key auf der neuen HW richtig aktiviert werden?

    Danke für Feedback.

    LG
    Peter

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktivierung Product Key für Windows 8 #2

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    Moin,
    ich glaube fast, weil du den Key schon in gebrauch hast bei deim alten PC, folge richtig müsstes du einen neuen Key erwerben für den anderen PC.
    Oder habe ich etwas verkehrt verstanden :

  4. Aktivierung Product Key für Windows 8 #3

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    Mit der Installation auf dem alten PC ist der Key "verbrannt"
    Über den telefonischen Support den Key umlegen lassen.
    Dann kann er wieder benutzt werden.

  5. Aktivierung Product Key für Windows 8 #4
    globi13
    Gast Standardavatar

    Cool Aktivierung Product Key für Windows 8

    Danke für die Antworten.

    Das ganze scheint nicht so einfach. Weisung MS: 1 Key pro Maschine. Habe jetzt halt Online einen neuen Produktkey W8 Vollversion für den PC ohne BS gekauft. - Immerhin funktioniert das korrekt.

    Auf meinem alten PC habe ich die Upgrade - Version von W8 wieder durch W7 ersetzt. Den Upgrade kann ja vielleicht ein Freund gebrauchen - aber das funktioniert sicher dort auch nicht mehr, da Key bereits "verbrannt". Dann wandert der Upgrade halt in die Tonne.

    LG

  6. Aktivierung Product Key für Windows 8 #5

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    doch der Key für das gekaufte Upgrade funktioniert für den PC für den das Upgrade gekauft wurde. Ich hatte nach dem ich einen Fehler bei der Neuinstallation (Upgrade) Win.8 gemacht hatte auch erst mal zu Win.7 recovert und dann Wochen später nach dem ich wieder neuen Mut gefasst hatte es noch einmal zu versuchen wieder den Key benutzt für Win.8 und Neu aufgesetzt. Allerdings alles auf dem gleichen PC! Der Key ist ja gekauft und daran ist sicherlich nichts verbrannt und für die Tonne! Nur ein Key für 2 PC s geht natürlich nicht. Pro PC jeweils 1 Key. LG

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aktivierung Product Key für Windows 8 #6

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    Allerdings alles auf dem gleichen PC! Der Key ist ja gekauft und daran ist sicherlich nichts verbrannt und für die Tonne!
    Dann kannst du einfach die Aktivierungshotline anrufen und Windows 8 telefonisch aktivieren.

  9. Aktivierung Product Key für Windows 8 #7

    Aktivierung Product Key für Windows 8

    Das "verbrannt" bezog sich nur auf - den Key auf einem anderen PC zu nutzen.
    Auf dem gleichen kann er natürlich wieder genutzt werden.

Ähnliche Themen zu Aktivierung Product Key für Windows 8


  1. micha!:



  2. DFÜ von client über server zu nem server: Hi Ihr, ich hab da ein Problem. Ich hab einen W2K Server mit Ras einwahl am laufen (Nennen wir ihn hebsrv1 in der Domaene_1 ). nun will ich mich von...



  3. ChatEvent: Wer ist mal wieder für einen Chatevent?? Bitte hier posten (wenn möglich mit thema) http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif



  4. DSL mit AOL 7.0 und T-Online an 1 PC: Hallo alle, ist es möglich AOL 7.0 und T-Online auf dem selben Rechner zum laufen zu bringen? Ein Freund hat DSL und surft über AOL 7.0. Dieser...



  5. Bei Abmeldung werden alle Benutzerprofile gelöscht: Hallo Ihr http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif  , ich habe da ein kleines Problem mit einem Laptop auf dem W2k installiert...