Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro

Diskutiere Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo guten Morgen, es war bisher für mich kein Problem meine XP Rechner im Heimnetzwerk zusammen zuführen, mit dem neu hinzugekommenen Windows 8PRO gelingt mir ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro #1

    Frage Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro

    Hallo guten Morgen,

    es war bisher für mich kein Problem meine XP Rechner im Heimnetzwerk zusammen zuführen,
    mit dem neu hinzugekommenen Windows 8PRO gelingt mir dies einfach nicht.

    Deshalb meine Frage, ist das überhaupt möglich, " XP + Win7 und Win8" Systeme in einem Heimnetzwerk anzumelden ?

    Danke Richard

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro #2

    Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro

    Win 7 und Win 8 JA! XP NEIN!

Ähnliche Themen zu Heimnetzwerk zwischen Win-8Pro und Win XP Pro


  1. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing



  2. Counter-Strike mit 5.1: hiho ihr freaks, ich hab jetzt 5.1 boxen, wie kann ich da noch etwas einstellen damit ich auch 5.1 im game hab??? und wie kann ich einstellen das...



  3. Windows XP wählt sich automatisch ein!: Hallo! Wer kann mir helfen? Programme, die auf das Internet zugreifen, veranlassen Windows XP dazu, sich automatisch ohne jegliche Nachfrage in das...