Brennen von WIN8

Diskutiere Brennen von WIN8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo,wie brenne ich WIN 8 vom Notebook Aspire V3 771G? Ganz neu geholt und möchte nun WIN 8 sichern falls das Notebook sich mal verabschiedet???...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Brennen von WIN8 #1
    Charly53
    Gast Standardavatar

    Frage Brennen von WIN8

    Hallo,wie brenne ich WIN 8 vom Notebook Aspire V3 771G? Ganz neu geholt und möchte nun WIN 8 sichern falls das Notebook sich mal verabschiedet???

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brennen von WIN8 #2

    Brennen von WIN8

    Woher sollen Aussenstehende wissen welche Routine Acer dafür nun vorgesehen hat.
    Da musst du schon ins Handbuch schauen.
    Da steht es bestimmt drin, welche Handgriffe oder Operationen nötig sind, um einen Auslieferungszustand wieder her zu stellen oder eine erste Sicherung an zu legen.
    Da die neueren NBs teilweise auch schon mit UEFI arbeiten ist dort der Lizenzschlüssel hinterlegt und wie es sich dann verhält - Supportanfrage einfachste Lösung.
    Früher hat man sich einfach ein Image angelegt und gut ist es - ob das nun auch noch so klappt ?
    Geht wohl nur wenn an der Hardware nichts geändert wurde, denn andererseits wäre eine Neuaktivierung möglicherweise nötig und da kommen eben die Fragen, wie es sich dann mit dem Schlüssel verhält.
    Auf dem NB steht er jedenfalls nicht mehr drauf.

  4. Brennen von WIN8 #3

    Brennen von WIN8

    Zieh dir einfach ein Image mit z.B. Acronis.