Liste, Funktionalität oder ähnliches mit/über "Live-Tile-Apps"?

Diskutiere Liste, Funktionalität oder ähnliches mit/über "Live-Tile-Apps"? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder dergleichen, auf der man sich anhand einer Liste o.ä. über "Live-Tile-Apps" und deren Funktionalität schlaumachen kann? Zum Einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Liste, Funktionalität oder ähnliches mit/über "Live-Tile-Apps"? #1

    Liste, Funktionalität oder ähnliches mit/über "Live-Tile-Apps"?

    Hallo,
    kennt vielleicht jemand eine Internetseite oder dergleichen, auf der man sich anhand einer Liste o.ä. über "Live-Tile-Apps" und deren Funktionalität schlaumachen kann?
    Zum Einen finde ich gerade diese Apps sehr interessant.
    Zum anderen habe ich z. Bsp. Skydrive als App und in den Einstellungen sieht es auch so aus, als würde diese enstprechende Nachrichten einblenden. Aber vollkommen egal, was ich von wo hochlade, speichere usw., eine Nachricht o.ä. erhalte ich niemals.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Liste, Funktionalität oder ähnliches mit/über "Live-Tile-Apps"?


  1. Raid1 zu Raid0 ohne BS Neuinstallation ?: Hi, kann man ein bestehendes Raid 1 (Sicherheit) in ein Raid 0 (Speed)umwandeln, indem man die vorh. BS-Partitionenen auf Ghost-Image sichert,...



  2. Was ist der Unterschied...: ...zwischen der - Home Edition - Professionell - und der Corp- Version                  von WinXP Was für eine Version ist denn die Beste?  ...



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. Raid unter Win2000 einrichten......: was muss mein Rechner/Platten für Vorraussetzungen haben. Müssen die Platten die selbe grösse haben oder reichen gleiche Partitionen ? Mfg...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...