Canon Scanner Treiber für Win 8

Diskutiere Canon Scanner Treiber für Win 8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Suche für WIN 8 Pro den Scanner Treiber für den Canon IR1024iF für ein 64er System. Meine alten für Win 7 lassen sich zwar installieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Canon Scanner Treiber für Win 8 #1
    Mag
    Gast Standardavatar

    Canon Scanner Treiber für Win 8

    Suche für WIN 8 Pro den Scanner Treiber für den Canon IR1024iF für ein 64er System. Meine alten für Win 7 lassen sich zwar installieren und werden auch angezeigt. System erkennt den Drucker kann auch ausdrucken aber der Scanner Treiber funktioniert nicht. Wollte mir eigentliche keinen neuen Drucker kaufen =)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon Scanner Treiber für Win 8 #2

    Canon Scanner Treiber für Win 8

    Einen Drucker brauchst du Dir auch nicht kaufen, du schreibst ja das der Drucker geht, aber der Scanner nicht
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen....
    .
    .
    Funktioniert der Scanner Treiber nicht - oder die Software?
    Also siehst du ein fehlerhaftes Gerät im Manager, oder kannst du über die Softwaresuite den Scanner nicht finden?
    .
    Du hast die aktuellen Treiber runtergeladen incl. der aktuellen Software von Canon?
    SRY, viele Fragen, aber beim Bekannten läuft genau das Gerät problemlos.

  4. Canon Scanner Treiber für Win 8 #3
    Mag
    Gast Standardavatar

    Canon Scanner Treiber für Win 8

    Hi erstmal danke für die Rückmeldung.

    Drucken geht ohne Probleme =

    Den Twain Treiber zeigt er mir in der Scanner software. Den habe ich von der original cd installiert und vorher bei Win8 es so eingestellt das ich diesen Treiber installieren konnte.

    Aber das ist dann auch alles. Ich kann den Treiber zwar auswählen komme aber weder in die Einstellungen noch kann ich scannen. Der PC erkennt den Scanner nicht. als Drucker ja aber als Scanner nein. Bei Canon finde ich auch keinen aktuellen Treiber. Wo hat denn Dein Bekannter den Treiber her ? oder geladen ?

    Ich habe den Drucker/Scanner seit ca. einem Jahr die Treiber auf CD "scheinen" die aktuellsten zu sein !!

  5. Canon Scanner Treiber für Win 8 #4

    Canon Scanner Treiber für Win 8

    Hmm, ich bin überrascht,
    den Treiber und die CanonSuite (Scansoftware) haben wir direkt von Canon geladen.
    Win7 - klar, aber damit installiert und es geht.

  6. Canon Scanner Treiber für Win 8 #5
    Mag
    Gast Standardavatar

    Canon Scanner Treiber für Win 8

    wie nennt sich die Datei ScanSuite ?, welche Version ? und wo steht der download bei ir1024 IF oder wo auf den Canon Seite ?

    vielen Dank =

  7. Canon Scanner Treiber für Win 8 #6
    gast
    Gast Standardavatar

    Canon Scanner Treiber für Win 8


Ähnliche Themen zu Canon Scanner Treiber für Win 8


  1. Meine maus  spinnt unter xp: Hi ho unter xp reagirt meine maus ab und zu nicht mehr so genantes haken ich bin mit meineer gedult am ende habe neue treiber runter gel....



  2. Bluescreen bei W2k installation: Hallo, möchte auf einem Acer 1100 Server win2k Prof installieren. da ein Adaptec SCSI/RAID-Controller dabei ist gebe ichihm den anfangs bei der...



  3. Wie bau ich des bloss ein???: Hi Leute ich habe hier eine PHP Datei: <? /*    == Stats ==    Author: joshdw1



  4. Gelesene Beiträge / Datum: Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir...



  5. Kleinanzeigenmarkt online: Auf mehrfachen Wunsch wurde ein Kleinanzeigenmarkt eingerichtet. Die beiden "Foren" finden Sie in der Kategorie Kleinanzeigen Viel Spass beim...