Bei Geforce 6150se kein DVI

Diskutiere Bei Geforce 6150se kein DVI im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, habe seit dem Upgrade auf Windows 8 Pro keine DVI Schnittstelle mehr, obwohl ich die neuesten Treiber installiert habe. Eigentlich möchte ich, wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bei Geforce 6150se kein DVI #1
    klanag
    Gast Standardavatar

    Bei Geforce 6150se kein DVI

    Hallo zusammen,

    habe seit dem Upgrade auf Windows 8 Pro keine DVI Schnittstelle mehr, obwohl ich die neuesten Treiber
    installiert habe. Eigentlich möchte ich, wie vorher bei WInXP möglich, 2 Monitore (VGA u. DVI) anschliessen. Klappt aber nicht - kann jemand helfen?

    Danke schon mal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bei Geforce 6150se kein DVI


  1. Duke Nukem: Hallo Ich habe ein altes Dosspiel ausgegraben das ich gern wieder spielen würde. Das Problem ist das es nicht starten will. Was kann ich tun...



  2. Der Computer ist verd**** langsam: Moin! Eine Anfrage, die bestimmt noch "nie" behandelt worden ist. Mein Computer (1,1 Ghz, 256 DDR RAM, 160 GB HD, Elsa 511 Gladiac 64 RAM, Audigy...



  3. blue screen: ich habe immer wieder den bluescreen mit dem folgenden spruch: 'irq not less or equal'. jetzt immer häufiger. auf meinem pc ist winxp...



  4. Probleme Exchange Server 5.5: Hallo! Problem mit Exchange Server 5.5. Ich kann neue Postfach anlegen. Wenn ich auf den Client Outlook einrichte, und den Namen auf den Server...