Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme

Diskutiere Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen! Ich hätte mal ein paar allgemeine Fragen zu „Windows 8“ und wäre unendlich dankbar, wenn ich dazu vielleicht das eine oder andere Feedback ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme #1

    Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme

    Hallo zusammen!

    Ich hätte mal ein paar allgemeine Fragen zu „Windows 8“ und wäre unendlich dankbar, wenn ich dazu vielleicht das eine oder andere Feedback haben könnte!

    Ich bin schon immer stehts auf das neueste Betriebssystem aufgesprungen. Bei „Windows 8“ habe ich, wegen der großen Umstellung, bis dato jedoch halt gemacht. Irgendwie bin ich aber jetzt doch neugierig geworden und würde mir doch gerne „Windows 8“ zulegen.

    Zunächst einmal eine Frage zur Version:
    Ich habe gehört, dass Anfang 2013 noch eine neue „Windows 8-Version“ kommen soll, oder habe ich da was falsch verstanden? Gibt es da mehrere Versionen – oder stehen da noch weitere „Windows 8-Versionen“ an, so dass es sich lohnt, noch zu warten?

    Touch-Monitor, oder nicht?
    Wie sieht das eigentlich mit dem Monitor aus. Benötigt man zu Windows 8 unbedingt einen Touch-Monitor, oder geht das auch mit einem normalen Monitor? Man kann die Frage natürlich auch umgekehrt stellen: Macht Windows 8 ohne einen Touch-Monitor überhaupt Sinn?

    Programme unter Windwos 8:
    Wie sieht es denn mit den Programmen aus? Muss ich damit rechnen, dass die meisten Programme, die noch unter Windows 7 liefen, evtl. unter Windows 8 nicht mehr laufen? Wie erfahre ich das denn am Besten? Programm für Programm beim Hersteller nachfragen? Oder gibt es da irgendwo eine Liste mit nicht laufenden Programmen?

    Installation von Windows 8:
    Wie ist das eigentlich mit der Installation von Windows 8. Sollte das mit einer blanken neuen Installation gemacht werden, oder kann man auch ein bestehendes laufendes Windows 7 - System einfach auf Windows 8 updaten?

    In der Hoffnung auf ein Feedback!
    LG JanBanan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows 8 | Touch-Monitor und laufende Programme


  1. Geniales Movie über TCP/IP: Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt. Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für 13...



  2. Meine Screenshots Gallery: Wie findet Ihr meine Screenshot Gallery? http://screenshots.winland.info



  3. Herunterfahren: Hallo Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte wenn ich meinen PC herunterfahren das er aut. abstellt. Brauch glaube eine DLL die ich bei...



  4. Access Bericht: Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Wie kann ich in einer Access Datenbank einen Bericht für nur einen Datensatz erstellen? Wenn...



  5. Festplatte schaltet nicht ab: Hallo Leute Ich habe ein kleines Prob.Meine Festplatte schaltet unter Win 2k nicht ab.Sie läuft den ganzen Tag durch obwohl in den Energieoptionen...