Network-Monitor für Win8

Diskutiere Network-Monitor für Win8 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, unter Win7 hatte ich das Gadget Network-Monitor um zu sehen, wie gut meine Verbindung zum Internet ist. Auch konnte ich mit einem Blick sehen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Network-Monitor für Win8 #1
    robertD
    Gast Standardavatar

    Network-Monitor für Win8

    Hallo,
    unter Win7 hatte ich das Gadget Network-Monitor um zu sehen, wie gut meine Verbindung zum Internet ist. Auch konnte ich mit einem Blick sehen, ob gerade ein Datentransfer stattfindet. Gadges laufen ja unter Win8 nicht mehr.
    Gibt es eine App die die gleiche Funktion bietet?
    Habe bisher noch nichts gefunden.
    Robert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Network-Monitor für Win8 #2

    Network-Monitor für Win8

    Du kannst Gadgets wieder zum laufen bringen
    such mal nach:
    8GadgetPackSetup.msi

  4. Network-Monitor für Win8 #3

    Network-Monitor für Win8

    Besser ist Minianwendungen ("Gadgets" / "Sidebar") nachinstallieren
    Da werden die "fehlenden" Dateien nachgerüstet und ist so nicht auf Fremdprogramme angewiesen.
    Gibt es für x86 und x64 - als Admin ausführen.
    Habe ich hier laufen und alles ist wie früher unter Windows 7.

    Der Einwand von MS wegen möglicher Sicherheitsbedenken - ob alle Apps sicher sind will ich nun nicht weiter kommentieren und welche Daten von denen an den "Entwickler" übermittelt werden bleibt weiterhin sein Geheimnis.

  5. Network-Monitor für Win8 #4
    robertD
    Gast Standardavatar

    Network-Monitor für Win8

    Hallo,
    8GadgetPackSetup.msi hab ich gefunden. Aber Windows meint, es will es nicht installieren.
    "Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt"
    Mit jeder neuen Version des Betriebssystems steigt wohl die Bevormundung des Nutzers immer weiter.

    Robert

  6. Network-Monitor für Win8 #5

    Network-Monitor für Win8

    Das 8GadgetPackSetup hatte ich mal ohne Probleme getestet. Da kam keine Nachfrage.
    Wurde dann aber durch den obigen Link ausgetauscht.

  7. Network-Monitor für Win8 #6
    robertD
    Gast Standardavatar

    Network-Monitor für Win8

    Danke wolf66
    Hat geklappt. Habe jetzt meine Sidebar wieder.
    Vieleicht freunde ich mich doch noch mit Win8 an

    Gruß
    Robert

Ähnliche Themen zu Network-Monitor für Win8


  1. Geniales Movie über TCP/IP: Im Netz habe ich ein geniales Movie gefunden, das TCP / IP etwas vereinfacht erklärt. Der Download umfasst ca. 150 MB's aber es lohnt sich, für 13...



  2. Tolle Werbung: * klick mich *



  3. Herunterfahren: Hallo Ich hab ein kleines Problem. Ich möchte wenn ich meinen PC herunterfahren das er aut. abstellt. Brauch glaube eine DLL die ich bei...



  4. Access Bericht: Hallo alle zusammen, mein Problem ist folgendes: Wie kann ich in einer Access Datenbank einen Bericht für nur einen Datensatz erstellen? Wenn...