Windows 8 Pro Upgrade auf Windows 8 RP?

Diskutiere Windows 8 Pro Upgrade auf Windows 8 RP? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi hab eben auf der Microsoft Seite: Windows kaufen - Microsoft Windows gelesen das ein Upgrade auch von WIndows CP und RP möglich sein soll. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows 8 Pro Upgrade auf Windows 8 RP? #1

    Frage Windows 8 Pro Upgrade auf Windows 8 RP?

    Hi hab eben auf der Microsoft Seite: Windows kaufen - Microsoft Windows gelesen das ein Upgrade auch von WIndows CP und RP möglich sein soll.

    Text auf der Microsoft Seite:
    * Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausführen.

    Bedeutet das wirklich das ich zb: über die Windows 8 RP Version das Upgrade auf Windows 8 Pro 64 in Anspruch nehmen kann?
    Oder verstehe ich das Falsch?

    Weil ich es ehrlich gesagt nicht einsehe das meine Windows 7 Pro Lizenz durch das Upgrade unbrauchbar wird!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren