Metro Oberfläche und neue Programme

Diskutiere Metro Oberfläche und neue Programme im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle, kann man es eigentlich einstellen, dass neu installierte Programme nicht automatisch auf der Metro Oberflöche landen, sondern erst dann wenn ich das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Metro Oberfläche und neue Programme #1
    Stefanseifert
    Gast Standardavatar

    Metro Oberfläche und neue Programme

    Hallo an alle,

    kann man es eigentlich einstellen, dass neu installierte Programme nicht automatisch auf der Metro Oberflöche landen, sondern erst dann wenn ich das möchte?

    MfG und Danke

    Stefan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Metro Oberfläche und neue Programme #2

    Metro Oberfläche und neue Programme

    Nein - denn alles was im Startmenü landet, wird automatisch auf dem Modern UI angezeigt.

  4. Metro Oberfläche und neue Programme #3

    Metro Oberfläche und neue Programme

    Du kannst das ja mal ausprobieren: AutoPin Controller Unkontrolliertes Anpinnen von Startmenüeinträgen unterbinden – Deskmodder.de

Ähnliche Themen zu Metro Oberfläche und neue Programme


  1. Wieviel MB braucht Win2k: Hi, wieviel MB braucht Win2k bei der Standartinstallation?



  2. Userprofile Kopieren: Hallo zusammen. Hab schon wieder ne Frage. Situation: 1 DC 1 unix (samba) mehrere Clients. OK: Vorher war ne Arbeitsgruppe. Jetz domane.



  3. Tstatur und Maus: Hi, Ich hab das seit kurzem ein Problem mit meiner Tastatur und Maus.Ich hab ein Dualbootsystem Win98 und XP. Wenn ich unter XP auf Neustarten...



  4. USB Floppy: Hallo zusammen Wie Ihr ja wisst möchte ich mir demnächst ein Notebook zulegen. Hab auch schon ein passendes gefunden. Jedoch ist das Floppy extern...



  5. Outlook 2002 (Office XP): hallo und guten Tag, bei Outlook 2000 war es möglich, die E-Mail-Konten zu importieren bzw. zu exportieren und waren somit nach einer...