Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

Diskutiere Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen liebe Community, Hab letzten Dienstag das Windows 8 Pro Upgrade gekauft und bin soweit zufrieden. Aber ich habe eine Frage zum Internetexplorer. http://teknowlodgy.com/wp-content/up...xplorer-10.jpg ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #1
    buerob95
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Guten Morgen liebe Community,
    Hab letzten Dienstag das Windows 8 Pro Upgrade gekauft und bin soweit zufrieden. Aber ich habe eine Frage zum Internetexplorer.

    http://teknowlodgy.com/wp-content/up...xplorer-10.jpg
    Laut diesem Bild (hab ich bei Google gefunden) scheint der neue IE ziemlich metromässig. Bei mir siehts aber ganz anders aus:
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Vielleicht übersehe ich etwas zu offensichtliches, oder habe irgendeine Einstellung vergessen. Vlt hängt es auch mit dem Upgrade von Windows 7 zusammen.

    Bin mir sicher, dass mir jemand helfen kann und schon mal danke fürs durchlesen!

    Gruss

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #2
    buerob95
    Gast Standardavatar

    Daumen hoch Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Jop, das hat sich dann wohl geklärt xD
    Hab über die SuFu die Lösung gefunden...

    Internet Explorer 10 - Windows 8 Startmenü-Kachel wieder herstellen

    #closed/solved

  4. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #3

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Der IE10 ist doch im (ex) Metrostyle vorhanden - Du musst nur auf dem Modern UI die Kachel des IE anklicken. Merke: auf dem Desktop startet die Destop Variante und auf dem Modern UI die IE Kachel angeklickt, startet die Modern UI Variante.

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?-unbenannt.jpg Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?-untitled1.jpg

  5. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #4
    23Andi1181
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Bei mir ist die Metro Kachel auch weg! Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube, daß ich es deinstalliert habe, habe nur noch desktopversion. Habe alles hier beschriebene versucht - kein erfolg. IE10 als Standardbrowser festgelegt, bei den Internetoptionen - Programme ist kein Häkchen bei IE Kachel auf Desktop öffnen. Unter Alle Apps und im Store kann ich sie auch nicht finden! Bitte um Hilfe

  6. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #5

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Probier mal das hier: Eingabeaufforderung ohne Adminrechte öffnen und den Befehl C:\Windows\System32\ie4uinit.exe -UserIconConfig ausführen.

  7. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #6
    23Andi1181
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Danke areiland!
    Habe es genauso in die Eingabeaufforderung eingegeben, samt Groß- und Kleinschreibung, dann steht, der Befehl ist entweder falsch geschrieben, oder konnte nicht gefunden werden.
    Ich weiß vielleicht die Ursache fürs verschwinden der Metro App:
    Ich habe zusätzlich den Desktop IE an Start angeheftet, der wurde dann als Internet Explorer(1) bennannt. Bin dann auf Speicherort öffnen um (1) wegzulöschen, sah dann, daß bereits ein IE (vermutlich die gesuchte APP?) vorhanden war und habe den gelöscht!
    MfG Andi

  8. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #7

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Merkwürdig, eigentlich sollte der Befehl ohne weitere Rückfrage ausgeführt werden und alle fehlenden IE-Verknüpfungen wiederherstellen. Also auch die Kachel zur Modern UI Variante. Probiers mal mit Sfc /scannow, der scannt auf die Systemdateien und stellt zumindest Store, Desktop und die PC Einstellungen an den originalen Speicherorten wieder her. Ob er auch die IE Kachel wieder herstellt kann ich nicht sagen, denn bisher kam ich nicht in die Verlegenheit die wiederherstellen zu müssen.

  9. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #8
    23Andi1181
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Wieder nichts. Ich habe den Laptop erst seit 6 Tagen, gibt es eine Möglichkeit ihn wieder auf Werkseinstellungen zurückzustellen, oder eine Systemwiederherstellung zu machen, daß die Kachel wieder da ist?
    Lg

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #9

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Du kannst ihn auffrischen - über die rechte Charmbar auf die PC Einstellungen gehen und dort bei "Allgemein" die Option zum Auffrischen wählen. Sicher aber Deine Daten, denn es ist nicht gesagt dass alle tatsächlich so funktioniert wie gesagt. Es gibt zumindest Hinweise dass da durchaus was schiefgehen kann. Deine Programme wirst Du allerdings neu installieren müssen. Ansonsten - wahrscheinlich bietet Dein Laptophersteller auch eine solche Option an, bei der der Laptop auf den Werkszustand zurückgesetzt wird. Da solltest Du in die Dokumentation zum Laptop sehen.

  12. Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle? #10
    Lulu
    Gast Standardavatar

    Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?

    Habe das selbe Problem wie der erste Poster:
    Wenn ich die Kachel im Modern UI von Win8 anklicke öffnet sich das Desktop+Fenster für den IE. Wie kann ich das wieder in den Metro-Styl zurückstellen?

Ähnliche Themen zu Internet Explorer 10 nicht im Metrostyle?


  1. shares erstellen und anbinden: hallo wie kann ich unter suse 7.3 shares erstellen und windows shares mappen?



  2. CS-voice...: hiho, jaaaa ich hab ein microfon http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif jetzt will ich natürlich auch voice nutzen...aber...



  3. W2K Server: Hallo Ich habe folgendes Problem. Ich muss einen NT 4.0 BDC auf einen Windows 2000 Domain Controller updaten. Nach der Grundinstallation gehe...



  4. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli



  5. MSCONFIG: wenn ich unter w2k professional msconfig im command eingebe, wird das program nicht gefunden. wo ist bei w2k msconfig versteckt ? merci rolf