Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte

Diskutiere Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, stimmt, ein weiteres Problem habe ich direkt hinterher auch noch. Um Mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben, würde ich gerne die Datei WindowsOld löschen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte #1

    Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte

    Hallo, stimmt, ein weiteres Problem habe ich direkt hinterher auch noch.
    Um Mehr Speicherplatz zur Verfügung zu haben, würde ich gerne die Datei WindowsOld löschen.
    Bei entsprechenden Versuchen wurden jedoch nur einige kleine Dateien gelöscht, Ansonsten kommt stets die Fehlermeldung, dass mir Adminsistrations- oder TrustedInstaller-Rechte fehlen.
    Habe aber nur ein Benutzerkonto eingerichtet - mit (meines Wissens) allen Berechtigungen, Zugriffen usw.
    Oder existiert in Windows 8 eine gesonderte Einstellung, die ich vielleicht übersehe?
    Vielen Dank für Tipps
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte #2

    fehlende Adminsistrations- oder TrustedInstaller-Rechte

    Den Ordner Windows.old kannst Du löschen indem Du bei "Ausführen" (WIN+R) die Befehlszeile: cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535 eingibst und ausführen lässt, dann klickst Du auf "Systemdateien bereinigen" und hakst alles in der Liste an - dort findet sich auch die Möglichkeit Windows.old anzuwählen - und dann bestätigts Du mit OK. Jetzt wird alles entfernt was nicht mehr benötigt wird und auf C: sollte auch deutlich mehr Platz als vorher frei sein.

  4. Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    fehlende Adminsistrations- oder TrustedInstaller-Rechte

    SUPER, das war die Lösung! Zwar hat es bei mehreren Versuchen über die Befehlszeile nicht geklappt, aber wenn ich die Datenträgerbereinigung "direkt" angeklickt habe, hat es sofort geklappt.
    Vielen Dank

  5. Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte #4

    fehlende Adminsistrations- oder TrustedInstaller-Rechte

    Du kannst die Befehlszeile ja auch in der Eingabeaufforderung mit Adminrechten ausführen - da hast Du nämlich mehr Bereinigungsmöglichkeiten, als wenn Du die Datenträgerbereinigung über das GUI aufrufst.

  6. Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte

    Für windows 8.1 den Internet-Explorer finden?

Ähnliche Themen zu Fehlende Administrations- oder TrustedInstaller-Rechte


  1. Favoriten verwalten....: Hi zusammen!!!! Momentane Situation:  Ich habe meine "Favoriten" neu erstellt und geordnet Mein Problem (bis jetzt nur unter XP): Wie schaffe...



  2. datensicherung: möchte in einem kleinen netzwerk mit festen ip`s auf den arbeitsstationen ein dos-programm um eine bestimmte zeit ausschalten um eine datensicherung...



  3. WM ;-): ;D



  4. USB: Wackel oder Strom?: Hi alle zusammen, ich habe ein Problem bei dem ich keine ahnung hab wo's herkommt: Ich hab eine IntelliEye Explorer USB Maus und ein Zyxel ADSL...



  5. 2 Festplatten an einem IDE-Kabel: Hallo! Wenn ich 2 Festplatten (C: und D:) an ein IDE-Kabel hänge, ergibt das dann eine schlechter Gesamtproformance? Ich meine in bezug auf...